schäferhund rülpst

schäferhund rülpst

Beitragvon stiwiausirgendwo » Mo 1. Feb 2010 23:39

Mein Freund hat einen 4jährigen Schäferhund und der rülpst zwischendurch und er sagt: sie will etwas... Ich meinte da eher, dass das irgendwass mit der Futtereinnahme oder dem Trinken von Wasser - alles vermischt mit allzuviel Luft zu tun hat. Wer hat da ne Ahnung davon?
stiwiausirgendwo

Re: schäferhund rülpst

Beitragvon lotte » Mo 1. Feb 2010 23:49

sie will irgendwas?? :lol: das finde ich lustig :lol: ich glaube kaum, dass hunde das absichtlich tun können...

denke auch, das hat irgendwas mit luft schlucken während des fressens oder trinkens zu tun. madita lässt nach dem fressen auch gern mal nen riesen rülpser los (doooch, sie ist ne lady!!!). gern schaut sie einem dabei auch ins gesicht, so dass man sich so richtig verarscht vorkommt. sie guckt mich an - ich guck sie an - sie rülpst laut. danke für das gespräch. :evil:
lotte

Beitragvon Isabel » Di 2. Feb 2010 07:05

Na Lotte... vielleicht können die Hunde das ja doch absichtlich tun :twisted:
Isabel

Beitragvon PeggySue » Di 2. Feb 2010 08:37

lotte hat geschrieben: gern schaut sie einem dabei auch ins gesicht, so dass man sich so richtig verarscht vorkommt. sie guckt mich an - ich guck sie an - sie rülpst laut. danke für das gespräch. :evil:

Jaja... Peggy macht das genauso! Ich komm mir dabei genau wie du vor Lotte.
Das Beste war einmal, als Peggy anscheinend übel war, ich das aber noch nicht mitbekommen hatte und sie ihr Fressen nicht angerührt hat. Mein Mann hat sie gerufen und ihr das Futter vor die Nase gehalten... sie schnuppert dran, dreht sich um und kotzt! Das war sowas von deutlich!! :lol:
PeggySue

Beitragvon GINA08 » Di 2. Feb 2010 10:46

Ich wär froh meine würde rülpsen... Gina furzt so laut, dass die Leute manchmal mich verständnislos angucken, weil sie denken ich hätte einen von mir gelassen. :oops: Das ist mir sooooo peinlich. Und sie schaut sich dann nur auf den pelzigen Hintern nach dem Motto "War ich das etwa ?"
GINA08

Beitragvon lotte » Di 2. Feb 2010 13:00

haha die hündin meiner freundin furzt auch laut, schaut einen dann total vorwurfsvoll an, steht auf und verlässt den raum - evtl. noch mit einem abwertenden blick über die schulter - und lässt einen allein im mief sitzen :lol:

wieso haben wir nicht alle einfach hamster gekauft... :mrgreen:
lotte

Beitragvon -Else+Mucki- » Di 2. Feb 2010 13:18

Also Else kann beides und das ist ihr überhaupt nicht peinlich.

Sie frisst und kommt dann aufs Sofa kuscheln, legt den Kopf auf die Beine und rülpst. Aber teilweise schon so heftig das ich aufgesprungen bin, weil ich dachte sie kotzt mir in den schoß.

Tja und das pupsen ist so ne sache. Mein Mann und ich haben schonmal freiwillig das Wohnzimmer verlassen weil es nicht auszuhalten war.
Wir liegen und schauen fern, wir hören ein leises pfffffffff, denken uns im ersten Moment nichts bei. Else steht auf und verlässt das Wohnzimmer ohne irgendwas. Und dann :shock: :o :shock: :o :shock: :o :shock: :o :shock: :o fürchterlicher Gestank.
Fenster auf und fluchtartig den Raum verlassen

Unsere kleine Süße hat derweil im Flur gelegen und dieses Schauspiel beobachtet ;)
-Else+Mucki-

Beitragvon GINA08 » Di 2. Feb 2010 13:25

@ lotte:

Weil es mit Hamstern nicht so lustig ist wie mit Hunden. :D

Na ein leises PFFF wäre ja auch OK, aber Gina kann so richtig lautes KAWUMM. Und das hört dann halt jeder der sich im näheren Umfeld von uns befindet. Gott sei Dank stinken die nicht immer so sehr :D
GINA08

Beitragvon Kiara » Di 2. Feb 2010 14:21

-Else+Mucki- hat geschrieben:Tja und das pupsen ist so ne sache. Mein Mann und ich haben schonmal freiwillig das Wohnzimmer verlassen weil es nicht auszuhalten war.

So ging es mir, als Kiara noch Eukanuba bekommen hat. Da herrschte dann im Wohnzimmer manchmal Giftgasalarm. Nach der Futterumstellung war das schlagartig kein Problem mehr.

lotte hat geschrieben:haha die hündin meiner freundin furzt auch laut, schaut einen dann total vorwurfsvoll an, steht auf und verlässt den raum - evtl. noch mit einem abwertenden blick über die schulter - und lässt einen allein im mief sitzen :lol:

DAS kann Kiara auch sehr gut. Sie pupst zwar leise, dreht sich dann aber empört zu ihrem Popo um, schaut mich vorwurfsvoll an und geht dann weg...

lotte hat geschrieben:wieso haben wir nicht alle einfach hamster gekauft... :mrgreen:

Davon hatte ich schon vier, ich dachte, ich variiere mal. Quasi Mega-Goldhamster ohne Nagezähne.
Kiara

Beitragvon stiwiausirgendwo » Mi 3. Feb 2010 08:37

vielen Dank für den Input bezüglich dem Rülpsen. Ich finde es sehr schade, dass wir nach dem 8. Beitrag bereits bei den Meerschweinchen angekommen sind. Nicht dass ich Mschweinchen verachte aber bitte: was hat das arme Mschweinchen mit dem Rülpsen eines Schäferhundes zu tun..
stiwiausirgendwo

Nächste

Zurück zu Gesundheit und Ernährung