Huhu, also Kira ist unlängst ( omg ich könnt mich immer noch beömmeln, wenn ich dran denke, soo geil

) gegen den Tisch gelaufen und vor lauters quiek hat sie in den Tisch reingebissen .. ist im Übrigen ein Glastisch..ich dacht ich brech ab..ihr doofer Gesichtsausdruck und der Jähzorn danach.. soo geil..ich hab mich halb scheckig gelacht..danach ist sie..also ich würds ja jetzt wirklich als SCHMOLLEND bezeichnen..in ihr Bettchen gegangen und hat mir den Arsch hingedreht..Ob die wohl gecheckt hat, dass ich sie ausgelacht hab?!
Das Gleiche ist vor ein paar Tagen mit der Badtüre passiert. Die Tür stand nen Spalt offen und sie hat sich zu mir reingezwängt..als ich dann gesagt hab "raus da, du Würstchen!" ist sie vor Schreck gegen die Tür gedonnert, danach hat sie sich geschüttel, mich angesehen, die Augenbrauen angehoben und grummelnd nach draussen gegangen..HAHA, zum schieflachen..
Ich hab nur noch gesagt "ja, du bist ja so doof, so ein doofer Hund!" und während ich das noch sage hör ich sie wieder grummeln..ich wär fast am Boden kleben geblieben vor lauters lachen..Hachja.. Hunde sind was tolles, vor allem, wenn sie so tapsig sind wie meine
Wie du siehst, passieren den meisten Hundies mal solche Sachen und auch wenns im ersten Moment fies aussieht, ned immer gleich das Schlimmste annehmen und wenn dein Schnuckelchen keinerlei Symptome anzeigt, dass was zurück geblieben ist, dann schieb die Angst beiseite und wusel mit dem Kleinen durch die Gegend

Franzi
Ps.: Mein Hund hat grad gepupst

das war wohl die Strafe dafür, weil ich sie hier verpetzt hab ^^