Anfang April merkte ich, dass Charly nicht wirklich fit war und Durchfall hatte. Zum Arzt gegangen, etwas gegen Durchfall bekommen und es wurde etwas besser. Dann nach zwei Wochen, noch mal zum Arzt, weil es wieder anfing. Da bekam er dann ein Antibiotikum, Schmerzmittel und was gegen den Durchfall.... Medikamente bekam er stets mit Leberwurst

Als es am letzten Tag mit Antibiotikum schlechter wurde und er anfing das Essen zu verweigern, da sind wir zur Tierklinik.
Anhand einer Blutprobe wurden erhöhte Leberwerte festgestellt. Alles was mit der Entgiftung zu tun hat, war erhöht. Harnstoff... usw....
Nun bekommt der spezielles Diätfutter, in der Hoffnung, dass sich die Werte schnell erhohlen.
Charly ist über 15 Jahre alt, sonst super fit. Auch jetzt geht er immer noch gern spazieren. Ist nur zuhause ruhiger und frisst halt schlecht.
Hat hier jemand eigene Erfahrungen? Kann ich die Hoffnung haben, dass sich die Werte wieder bessern? Nach 4 Wochen fettiger Leberwurst.... wer weiß wie lange die Werte schon schlecht waren. Ich habe Charly erst 9 Monate; habe ihn aus dem Tierheim geholt. Dort waren die Werte noch ok. Charly ist mein erster Hund - ich fühle mich schlecht - habe ich alles falsch gemacht?
Liebe Grüße
Birgit