Hallo Ihr lieben, ich hab mich jetzt ne ganze Weile bei Google rumgetrieben um nach einem guten Hundeforum zu suchen. Nun hab ich mich hier angemeldet und schon gleich meine Erste Frage an euch.
Ich besitze eine ca. 4 Jahre alte (unkastierte) Beaglehündin (ehemaliger Laborbeagle!) Seit einer guten Woche "säuft" sie mir regelrecht Wassernäpfe und Pfützen leer, pinkelt ungemein viel UND pinkelt nachts einmal in die Wohnung.Der Urin ist dabei mehr klar als gelblich. Nun war ich am Montag mit ihr bei unserem TA. Dort wurde unteranderem ein Urintest gemacht, vermutlich eine Blasenentzündung. Sie bekam eine Spritze und Antibiotikatabletten (die ich bis einschließlich Dienstag geben soll). Nun wurde es aber nicht wirklich besser, sie säuft zwar nicht mehr so viel, aber pinkelt immernoch so viel. Auch allgemein ist sie sehr anhänglich geworden, spielt draußen nicht wirklich mit anderen (knurrt sie weg) und selbst wenn ich sie ableine läuft sie sehr ruhig umher. Sie frisst zwar gut, pennt aber auch sehr viel. Nun waren wir Donnerstag wieder beim TA und hab der das geschildert und nun wurde ihr Blut abgenommen und Montag soll ich mich telefonisch melden was bei raus kam.
Ich hab echt Sorge, das es was mit Nieren etc zutun hat. Für ne Gebärmuttervereiterung scheint sie der TA zu jung zu sein.
Habt ihr Erfahrungen mit solchen Wehwechen?
Besorgte Grüße vom Neuankömmling