Alter kranker hund und muss er noch hören ?

Alter kranker hund und muss er noch hören ?

Beitragvon colito » Fr 11. Mai 2012 19:48

o.k., ich weiss das ist wieder mein fault....

aber vielleicht hat noch jemand diese alten kranken, wo man was verzeiht

och. meine die leben vielleicht nicht mehr lange.

also, bei mir ist so.. auch mit der tollsten klinik der welt, wird meinen hunden nicht mehr das leben verlängert, sehr nette ärzte und joooo es gibt wunder, aber das ist o.k.
ich mag aber wirklich wenn jemand ehrlich ist und das ist diese hofheimer klinik, jedem zu empfehlen, weil wenn es geht, helfen die und ehrlich total ehrlich und toll.

also, mein hunde sind austherapiert....

was macht ihr jetzt, lishi hat gestern tatsächlich eine wildkatze gejagt, ich habe sie natürlich sofort (und sie kam nach 1 minute zurück) befohlen ein sitz und bleib (war recht schwierig, weil alle wollten dann sitz und bleib machen :D ) aber ich habe mein lishi da sitzen lassen, ganz alleine...

denke aber, das ist doch nicht richtig, nicht das meine hunde jetzt jagen dürfen, ich meine lishi hat dann fast flach auf boden gelegen, die war fertig, die hätte auch nicht mehr rennen können, die war einfach platt.

und jetzt weiss ich nicht, mein gott was sind diese 1 minute versuche von meinen alten hund :?:
soll man das ernst nehmen, weil bekommen tut die ja nix, die bricht ja zusammen, aber will noch mal.

also, soll man vor tod des hundes ihn/sie nochmal jung sein lassen ???? ohne das da grossartig was passiert, weil das bestimmt nicht, bei schon der wackeligen maus, oder nicht ????

bin sehr gespannt ob jemand noch so alte agile mäuse hat, hi

elo
und die hundis
colito

Re: Alter kranker hund und muss er noch hören ?

Beitragvon ShortysFrauchen » Fr 11. Mai 2012 20:59

colito hat geschrieben: das ist diese hofheimer klinik, jedem zu empfehlen, weil wenn es geht, helfen die und ehrlich total ehrlich und toll.

Elo,ich widerspreche dir sehr ungern!
Aber meine Tante hat mit versch.Hunden (ihr Eigener und von Freunden)
sehr sehr schlechte Erfahrungen gemacht!
Vorletzte Woche hat sie mir noch von einem Rüden erzählt,
der sollte eingeschläfert werden,aber die Besitzer wollten sich damit nicht abfinden!
Die HausTÄ meiner Tante hat ihn untersucht,es geht ihm,
mit passenden Medis gut und er könnte noch einige Zeit,ohne Schmerzen,leben.
Sie wurden in der besagten Klinik ganz fix und unfreundlich abgefertigt!
Der Facharzt,der den Hund in Abwesenheit der Besitzer untersucht hat
(Besitzer duften NICHT mit :shock: )
hat sich nicht blicken lassen!
Die Befunde,die Wischiwaschi waren,wurden durch eine Praktikantin,
die den Hund abgeholt (zur Untersuchung) und wiedergebracht hat,übermittelt.
Die Beschwerde durch die Besitzer bei einem Arzt wurden nicht wahr genommen!

DU kannst deine Lishi einschätzen :)
Darum,denke ich,solltest du sie machen lassen!
Genieß die Zeit mit den "Alten",
ich wünsche euch,das sie noch andauert :!:
ShortysFrauchen

Beitragvon Pudelfan » Sa 12. Mai 2012 07:56

Nein, finde ich nicht, daß sie den Hund machen lassen soll. Sicher, der ist alt und bekommt seine Beute nicht mehr, aber in dem Moment, wo das andere Tier gejagt wird, hat es trotzdem Todesangst und ich finde, das muß nicht sein.

Gruß Uta mit Bonny und Buffy
Pudelfan

Beitragvon Tosama » Sa 12. Mai 2012 09:08

Finde auch nicht, das Du sie es machen lassen solltest.

Aber nicht aus dem Grund, das das andere Tier Todesangst hat.... sondern ich hätte Angst, das sie sich überanstrengt...

lg
Tosama

Beitragvon andyyy » Sa 12. Mai 2012 11:57

Eigentlich sollte ja jeder Hund nicht jagen, egal in welchem Alter ;) ... Aber ich denke ich würds auch durchgehen lassen :oops: ich mein solang du sie abrufen kannst falls da doch mal n auto ist oder so
andyyy

Beitragvon ShortysFrauchen » Sa 12. Mai 2012 12:33

Tosama hat geschrieben:Finde auch nicht, das Du sie es machen lassen solltest.

WIR kennen die Hündin doch nicht!

Ich schätze Elo so ein,
das sie ihre Hunde SEHR gut kennt,sie einschätzen kann!
Sie wird ihre Hunde nicht jagen lassen,in DEM Sinne!

Vor allen Dingen wird sie nicht wollen,
das ihre Hunde sich übernehmen und dann umfallen!
ShortysFrauchen

Beitragvon Tosama » Sa 12. Mai 2012 13:20

doppelt
Zuletzt geändert von Tosama am Sa 12. Mai 2012 13:22, insgesamt 1-mal geändert.
Tosama

Beitragvon Tosama » Sa 12. Mai 2012 13:21

ähm Sorry, ich schreib doch nur was ICH denke!!!
Das ICH (an ihrer Stelle) eben Angst hätte, sie könnte sich überanstrengen!! Ich sage doch nicht, das sie es damit tut!!!

Das Elo selbst am Besten in der Lage ist ihren Hund einzuschätzen und ob es zu anstrengend für sie ist oder nicht steht doch ausser Frage!

Ich befehle ihr doch nichts!!!!! man wird doch wohl noch seine Meinung sagen dürfen.... man man man... *kopfschüttel*
Tosama

Beitragvon colito » Sa 12. Mai 2012 15:40

mein gott, ist der groesste teil von euch sowas von lieb :)

ganz liebes danke schoen !!! aber ehrlich ich finde auch kliniken, tierärtzte total toll, die einem sagen wie es ist, aber eben auch wie es nicht mehr sein kann.

ich weiss, das meine hundis sterben werden, wie jeder von euch, das bei mir jetzt 2 im alter krebs haben ist auch normal, ich mag es aber das die leute zu mir ehrlich sind, ich habe mir viel von hofheim versprochen, aber das ist auch nichts anders wie von meinen tierarzt, man kann mit chemo oder halt nicht, ich entscheide mich für nicht, nicht wegen den kosten, sondern wegen dem nicht mehr normal leben für meine hundis.

und jo ich kenne meine hundis, ich liebe sie und ich wollte fragen, aber im prinzip brauche ich doch keine antwort, sie waren noch nie jäger, sie haben zwar hühner und einen kleinen hasen umgebracht, aber o.k.... sie sind wie sie sind und ich glaube ich werde es zu lassen, auch dieses jagen.

schlimmer war für mich, mein unglücklich lishi zu sehen, das sie sich einfach erlaubt hatte, eine katze zu jagen...und dann halt umzufallen...

ich für mich, werde das zu lassen, ist genauso wie meine mutti keinen kuchen mehr bekommen soll, weil sie zu dick ist :D :D sie könnte ja sterben, lieber am kuchen sterben und glücklich sein....

genauso denke ich mit meinen hundis, scheiss krebs, aber zulassen tue ich nicht, die sollen spass haben.

und ochje, die tollsten medis gibt es für die mutti und auch für die hundis, ein bisserl schaffen die das schon noch, meine liebsten menschen und hundis im leben und sie dürfen dicke, fette fehler machen

aber danke

elo
colito

Beitragvon ShortysFrauchen » Sa 12. Mai 2012 17:51

:shock:
Tosama hat geschrieben:Ich befehle ihr doch nichts!!!!! man wird doch wohl noch seine Meinung sagen dürfen.... man man man... *kopfschüttel*

Oh je,fühl dich doch nicht SO angegriffen!
Ich hätte auch Utas Beitrag
Nein, finde ich nicht, daß sie den Hund machen lassen soll.

zitieren können ............ :?
ShortysFrauchen

Nächste

Zurück zu Gesundheit und Ernährung