aber vielleicht hat noch jemand diese alten kranken, wo man was verzeiht
och. meine die leben vielleicht nicht mehr lange.
also, bei mir ist so.. auch mit der tollsten klinik der welt, wird meinen hunden nicht mehr das leben verlängert, sehr nette ärzte und joooo es gibt wunder, aber das ist o.k.
ich mag aber wirklich wenn jemand ehrlich ist und das ist diese hofheimer klinik, jedem zu empfehlen, weil wenn es geht, helfen die und ehrlich total ehrlich und toll.
also, mein hunde sind austherapiert....
was macht ihr jetzt, lishi hat gestern tatsächlich eine wildkatze gejagt, ich habe sie natürlich sofort (und sie kam nach 1 minute zurück) befohlen ein sitz und bleib (war recht schwierig, weil alle wollten dann sitz und bleib machen

denke aber, das ist doch nicht richtig, nicht das meine hunde jetzt jagen dürfen, ich meine lishi hat dann fast flach auf boden gelegen, die war fertig, die hätte auch nicht mehr rennen können, die war einfach platt.
und jetzt weiss ich nicht, mein gott was sind diese 1 minute versuche von meinen alten hund

soll man das ernst nehmen, weil bekommen tut die ja nix, die bricht ja zusammen, aber will noch mal.
also, soll man vor tod des hundes ihn/sie nochmal jung sein lassen ???? ohne das da grossartig was passiert, weil das bestimmt nicht, bei schon der wackeligen maus, oder nicht ????
bin sehr gespannt ob jemand noch so alte agile mäuse hat, hi
elo
und die hundis