Hallöchen
die macht ja einen echt zufriedenen Eindruck. Hat der TA Dir schon erzählt wie groß sie evtl. wird ?
Wenn Du s weißt dann schreib mal.
LG Akira und Frauchen
Welpe gefunden!
46 Beiträge
• Seite 2 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Re: Welpe gefunden!Hallöchen
die macht ja einen echt zufriedenen Eindruck. Hat der TA Dir schon erzählt wie groß sie evtl. wird ? Wenn Du s weißt dann schreib mal. LG Akira und Frauchen
Re: Welpe gefunden!Hallo,
naja im Moment ist nicht soo zufrieden, unser großer hat sie vorhin gemaßregelt als sie an seinen Fressnapf wollte...scheinbar ein bissl zu doll da sie seitdem ab und zu jault wenn man ihr an die Schnauze fasst und jetzt nur noch am schlafen ist. Aber fressen tut sie ganz normal. Einen Termin beim Tierarzt hab ich für Morgen 16 uhr gemacht, da werd ich ihn mal fragen. LG Jenny
Re: Welpe gefunden!Hallo Jenny!
Das KANN schon mal passieren,wenn die Kleinen zu aufmüpfig werden! Dann schreien sie wie verrückt,aber es ist meist nicht SO schlimm,wie es sich für uns anhört. Ich bin gespannt was der TA meint! ![]()
Re: Welpe gefunden!Hallöchen,
ja das es sich meist schlimmer anhört als es eigentlich ist weiß ich ja, aba die kleine ist eigentlich ein totaler wirbelwind und jetzt auf einmal schläft sie nur noch. richtig getrunken hat sie nun auch nicht mehr, beim gähnen macht sie die schnauze nicht komplett auf und sie hat eine warme, trockene nase...mach mir doch ziemliche sorgen! um higgins macht sie, wenn sie mal aufsteht, einen großen bogen. hoffe da ist wirklich alles ok. LG Jenny
Re: Welpe gefunden!Ist die süß.... wisst ihr schon was ihr jetzt macht? Behaltet ihr sie?
Re: Welpe gefunden!Jenny, vielleicht kommt sie auch einfach erst jetzt zur Ruhe. Schließlich war bei euch alle neu für sie und zudem ein fremder Hund da. Da kann es gut sein, dass sie bisher einfach viel zu wenig geschlafen hat und das jetzt nachholt. Untersucht doch mal die Schnauze, vielleicht hat sie ja einen kleinen Kratzer abbekommen. Wegen der trockenen Nase würde ich mir nicht sofort Sorgen machen. Die hat Kiara auch manchmal und ist dabei pumperlg'sund.
@swaazeswöflchen: naja wenn sich keine meldet auf die zettel die wir aufgehangen haben werden wir sie wohl behalten, müssen zwar schauen wie wir das mit arbeit machen, aba mal schauen. @kiara: ja das könnte auch sein. schön wär es ja wenn sie die nacht genauso verschläft wie den halben tag heute ![]() ich habe bereits 2 mal versucht in die schnauze zu schauen, sie hat sich extrem gesträubt. beim 3. mal hab ich es dann geschafft, es ist absolut nix zu sehen, gefressen hat sie grade auch völlig normal nur durst scheint sie keinen zu haben. Das mit der warmen nase hat sich erledigt, sie is wieder so kalt wie vorher ![]() Aber vielen dank fürs beruhigen, ist gut zu wissen das das ab und zu mal vorkommt, wusste ich nicht denn Higgins hat echt IMMER eine kalte Nase. LG Jenny
Re: Welpe gefunden!Hab grad mal die Kleine abgemessen, sie hat eine Schulterhöhe von 25cm und von der Schnauze bis zum Rutenansatz sind es 39 cm
LG Jenny
Re: Welpe gefunden!hallöchen du hundebesitzerrin mit so ner süüsen maus
Pedigree Welpenfutter ist genau richtig hab acuh nur gute erfahrungen mit dem zeug gemacht gibt es denn schon neuig keiten?? die mausi is ja sooo knuffig. ich haffe mal für dich das du sie behaöte darfst. lol auser die andere famieleie vermisst sie soooh stark. mien tipp hänge auf jeden falll zette dort in die nöähe wo ihr sie gefunden habt den son kleiner stift kommt noch nicht also weit erfolg wüünsch ich dir ![]() und ma noch ein pic wo meine süüse drauf is Hoffe is ok
so sind grade vom Tierarzt wieder da. Alissa ist kerngesund, hat eine Wurmkur und ihre erste Impfung bekommen. Der Tierarzt schätzt mal sie wird ca. 50 cm hoch, möchte sich da aber nicht unbedingt festlegen. Also heißt es überraschen lassen. Im Moment schläft sie ein bisschen, kein wunder nach all der Aufregung. @vivi: Wir haben bereits Zettel ausgehangen, aber bisher hat sich keiner gemeldet. Hm naja mir ist es recht so, will die kleine schon gern behalten ![]() LG Jenny
46 Beiträge
• Seite 2 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Zurück zu Gesundheit und Ernährung Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 194 Gäste |