Nein ist sie leider nicht!!!
Fieber ist auch nicht!!!Mein erster Gedanke war auch Scheinschwangerschaft aber das ist es nicht!!!
Wir haben kein Blutbild von ihr da sie immer kerngesund war!
Was hat meine Maggy nur??Wird sie alt??
20 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Was hat meine Maggy nur??Wird sie alt??Nein ist sie leider nicht!!!
Fieber ist auch nicht!!!Mein erster Gedanke war auch Scheinschwangerschaft aber das ist es nicht!!! Wir haben kein Blutbild von ihr da sie immer kerngesund war!
Re: Was hat meine Maggy nur??Wird sie alt??Wenn sie nicht aus deiner Zucht ist,dann kannst du doch mit dem Züchter sprechen!
Ich habe auch immer "meinen" Züchter um Rat gefragt! Du schreibst,das der TA IMMER das Gleiche sagt und jetzt schreibst du,sie war immer kerngesund. Was denn jetzt ............. versteh ich nicht. Was ist denn aus deinen Dobermännern geworden?
Re: Was hat meine Maggy nur??Wird sie alt??Den Dobis gehts jetzt super!!!Sie haben bzw kriegen Royal Canin jetzt und sehen super aus.
Maggy war noch NIE krank...aber wenn ich mit anderen Hunden hingehe z. Bsp. mit den Dobis jetzt da habe ich die Antwort bekommen es ist alles ok es liegt dann wahrscheinlich am Futter(B.A.R.F). Daraufhin habe ich sie ja umgestellt und jetzt nach 5 Wochen sehen sie top aus!!!
Re: Was hat meine Maggy nur??Wird sie alt??Hallo Lydi!
Also ich habe noch nie erlebt das Hunde von der (richtigen) Rohfütterung krank geworden sind! ![]() Von wo habt ihr das Fleisch, Knochen, Gemüse u.s.w. gekauft?? LG Claudia + Bande PS.: Wir drücken Dir die Daumen und Pfoten für die kommende Untersuchung.
Re: Was hat meine Maggy nur??Wird sie alt??Hallo lidy
auch von uns gute Besserung . ![]() LG Akira und Heidi
Re: Was hat meine Maggy nur??Wird sie alt??Liebe Lydi,
ich bin ein wenig erstaunt, dass du als Züchterin keinen kompetenen Tierarzt hast. Und warum hat der Hund so Angst vor dem Tierarzt? Ich würde dir auch ans Herz legen wollen, dir einen besseren Arzt zu suchen. Wenn du immer nur mit fadenscheingen Sprüchen abgespeist wirst, kann das mal übel für deine Hunde ausgehen. Ich musst da selber eine unschöne Erfahrung machen, als mein Hund anfing, lahm zu gehen. Der Tierarzt schob das auch immer aufs Alter. Mir leuchtet das nicht wirklich ein. EIn Hund der problemlos noch 10 km am Rad laufen kann, zeigt ja nicht von jetzt auf gleich so drastische Alterserscheinungen. Ich hatte die ganze Zeit das Gefühl, dass seine Problme nicht aus dem Knie kommen, wie der TA sagte, sondern aus der Pfote. Das sei in dem Alter nunmal so, bekam ich immer zu hören. Ich habe dann einen anderen TA aufgesucht, der die Pfotenstellung alles andere als normal fand. Es wurde ein Tumor diagnostiziert und eine Zehe amputiert. Schon am Tag nach der OP lief der Hund besser, obwohl er ganz sicher noch Wundschmerzen hatte. Ich schäme mich noch immer, dass mein Hund so lange Schmerzen aushalten musste, weil ich nicht eher auf eine bessere Untersuchung gedrängt haben. Lieben Gruß Wisgard
Re: Was hat meine Maggy nur??Wird sie alt??Hi!
Snoopy hatte vor ein paar Wochen ein ähnliches Verhalten, auch sie war im Oktober bzw. November läufig. Sie hat viel mehr als sonst geschlafen, wollte kaum rausgehen, hat sehr wenig gefressen. Nach 3 Tagen ohne Besserung bin ich zu meiner TA, und die hat eine leichte Entzündung der Vagina festgestellt (vom vielen Schlecken wurden wohl Keime vom Po dorthin übertragen). Auf sowas kommt man mit Vermutungen niemals. Nach ein paar Tagen Antibiotika war alles wieder gut. Aber zu dem schläfrigen Verhalten hatte meine TA eben gemeint das sei mitunter typisch für Entzündungen. Frisst deine kleine denn ganz normal? (Snoopy hatte ihr Futter kaum angerührt). Gute Besserung!
Re: Was hat meine Maggy nur??Wird sie alt??Hallo ihr lieben,
erstmal danke für die Antworten!!! ![]() Jetzt habe ich den passenden TA! Maggy hatte zwar wieder Angst aber wir konnten sie gut beruhigen=) Sie hat eine Spritze bekommen denn sie hat eine Magenschleimhautentzündung ![]() Aber es geht ihr heute viel viel besser*einglück* Sie bekommt jetzt erstmal Royal Canin sensibel=) DANKE NOCHMAL hoffe es geht ihr weiter so gutiii morgen müssen wir nochmal zur Nachuntersuchung!!! LG Lydi&Maggy ![]() ![]()
Re: Was hat meine Maggy nur??Wird sie alt??Prima, gute Nachricht . Weiterhin gute Besserung.
LG Akira und Heidi
Re: Was hat meine Maggy nur??Wird sie alt??Hallo Lydi,
ich wollte gerade erzählen dass meine Peggy auch mal so reagiert hat als sie eine Magenschleimhautentzündung hatte... aber jetzt hats ja endlich dein TA rausgefunden. Sie lag dann auch nur noch rum und war zu nichts zu bewegen. Na dann alles gute weiterhin! LG Maria
20 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Zurück zu Gesundheit und Ernährung Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 179 Gäste |