Hallo Zusammen,
ich habe bei Fellproblem gute Erfahrungen mit becel-Öl gemacht. War auch ein Tipp vom TA.
Lieben Gruß
Wisgard
Haarwechsel um diese Jahreszeit?
12 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Haarwechsel um diese Jahreszeit?Hallo Zusammen,
ich habe bei Fellproblem gute Erfahrungen mit becel-Öl gemacht. War auch ein Tipp vom TA. Lieben Gruß Wisgard
Re: Haarwechsel um diese Jahreszeit?Ist jetzt OT,aber ist BECEL nicht raffiniertes Öl !?
Ich hatte mit meinen TT`s nie Probleme,sie wurden regelmäßig gekämmt (wurden auch Ausgestellt) und nach den Welpen waren die Hündinnen besser im Haar als vorher. Allerdings darf man Langhaar-Hunde nicht nackt bürsten! Oft werden "Kämmfehler" gemacht und die Besitzer wundern sich,warum keine Unterwolle da ist oder die Haare nicht wachsen. Olivenöl,Kürbiskernöl,Sesamöl und was es sonst noch so gibt,habe ich schon immer im Wechsel zum Fressen dazu gegeben. Ich kenne einige Beardie-Besitzer/Züchter,die ihre Hunde auch regelmäßig kämmen,die nie Probleme hatten oder haben. Ich denke das unser Klima im Moment "komisch" für die Hunde ist und die Haare auch so darauf reagieren (ähnlich wie bei Katzen,die regelmäßig draußen sind).
12 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Zurück zu Gesundheit und Ernährung Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 171 Gäste |