Homäopathisches Mittel bei Arthritis

Re: Homäopathisches Mittel bei Arthritis

Beitragvon Mellie » Di 24. Mär 2009 16:47

Lieferzeit ungewiss :shock:

Naja, ich werde berichten...sollte ich es jemals in diesem Leben geliefert bekommen.

:lol:

Gruß
Mellie
Mellie

Beitragvon Jenni » Di 24. Mär 2009 23:04

Hallo Claudia,

also bei Arthrose gibts zwei Mittel, die über vier bis sechs Wochen im täglichen Wechsel genommen werden sollen.

Und zwar einmal Calcium fluoratum D6 und Silicea D12 2 - 3 mal täglich.
Jenni

Beitragvon PeggySue » Mi 25. Mär 2009 08:39

Also wegen den Blutegeln:
Normalerweise reicht EINE Behandlung, ganz selten werden zwei gemacht im Abstand von ca 4 Wochen. Bei Lui wurde nur 1x behandelt.
Wo in Österreich bist du denn? Evtl. wäre mein Tierheilp. gar nicht so weit weg. Ich wohne ja nur ne gute Stunde vom Grenzübergang in Scharnitz weg, die Tier-Heilp. ist in Kaufbeuren.
Ich hab gerade ihre Internetseite gefunden *stolzbin* http://www.tierheilpraktiker-online.net/
Da steht auch was über die Blutegeltherapie drin.

Liebe Grüße nach Österreich!
PeggySue

Beitragvon Claudia + KY » Mi 25. Mär 2009 13:03

Hallo!

@Jenni
Danke!! Das werd ich ihr gleich mal sagen.
Du bist echt ein wandelndes Lexikon. :lol:

@Maria
Die Entfernung wäre ja gar nicht sooooo schlimm... zumal man ja vielliecht nur 2x hinfahren müsste...
Ich wohne in Baden. Das ist ca. 25 km von Wien entfernt. Also schon ein ganzes Stück weit weg.
Lt. Routenplaner 5 1/2 Stunden Fahrtzeit (also eigentlich 11 Stunden - wenn man die Rückfahrtzeit mit berechnet).
Ich werde ihr das aber auf jeden Fall auch erzählen. Wenn das wirklich so gut hilft ist es die Reise schon wert!

Danke für alle Antworten ich werde wieder berichten ob es und welche Verbesserungen sich ergeben haben. :D

GLG aus Österreich
Claudia
Claudia + KY

Beitragvon PeggySue » Mi 25. Mär 2009 13:51

Doch so weit weg :( Naja, soweit würde ich auch nicht fahren wollen.
Aber in der Wiener Umgebung gibts sicher auch jemand der das kann. Ich hab grad mal rumgesucht und einen Blutegelvertrieb in Wien gefunden. Vielleicht haben die einen Tierheilpraktiker an den sie Verkaufen??? Ich würde dort mal nachfragen... ich hoffe das ist die Telefonnummer die dabei steht?
Hier die Adresse:

Blutegel Vertrieb, Wien

Minorgasse 63, 1140 Wien

01-4199941
PeggySue

Beitragvon Jenni » Mi 25. Mär 2009 20:08

Nö Du, ich hab nur ganz viele, gute, dicke Bücher und ständige Anfragen für Mensch und Hund... das schult!! *lach*
Jenni

Beitragvon tantesam » Do 26. Mär 2009 14:42

Hallo Ihr lieben,

habe einen längeren Beitrag an Euch verfasst, der kurz vor dem Absenden verschwunden ist.

Nun komme ich schnell zum Punkt. Für junge Hunde eignet es sich täglich einen Kaffeelöffel voll Gelatine zum Futter zu geben. Gibt es als Kiloware in den Schlachthäusern. In Tütchen zum Kochen und backen bezahlt Ihr Euch tod.
Es hat viel gebracht, Sam ist jetzt 10 und es geht ihm jetzt nicht mehr so gut. Aber eine lange Zeit
konnte ich seinen Abstieg aufhalten. Habe mir bei euch jetzt auch Tipps rausgepickt.

Danke und liebe Grüße

tantesam :geek:
tantesam

Beitragvon schelm76 » Di 7. Apr 2009 20:27

Das beste natürliche gegen Arthrose ist die Kombination aus Teufelskralle (das ist ein natürliches Schmerzmittel, wirkt entkrampfend) und neuseeländischer grünlippige Zuchtmuschel (das heilt oder lindert zumindest, wird auch bei Menschen eingesetzt). Es kommt aber auf die Konzentration an. Viele Mittel enthalten ein wenig von den beiden Präparaten, aber das reicht nicht. Meines Wissens die höchste Konzentration hat das ArthroGreen von cdVet. Gibt es in wenigen Tierhandlungen und sonst im Internet als Mittel gegen Arthrose: http://www.dogs4friends.de/product_info ... nd-HD.html - wirkt neben Arthrose beim Hund auch gegen Hüftgelenkdysplasie und andere Gelenkkrankheiten. Gibt es online eine lange Beschreibung zu den genauen Inhaltsstoffen und Wirkungsweisen.
schelm76

Beitragvon Claudia + KY » Do 9. Apr 2009 12:24

@Maria
Na ja, ich glaub wenn ich weis das es wirkt würd ich sogar noch weiter fahren für meinen Hund. :D
Aber die Adresse in Wien hab ich mir mal im Internet rausgesucht und dort auf einem Kontaktformular um eine Adresse in meiner Nähe gefragt. Den Beruf "Tierheilpraktiker" gibt´s bei uns in Österreich nicht. Wird sogar unter Strafe verboten. Man kann nur einem Tierarzt assistieren. :roll:
Aber trotzdem Danke für den Tipp!!

@Jenni
Dann also ein Lexikon mit unterstützung!! :lol:

@tantesam
Das ist auch ein guter Tipp. Danke!

@schelm76
Hat anscheinend gute Bewertungen bekommen. Hast Du selbst schon positive Erfahrungen mit diesem Mittel gemacht?

Ich hoffe ich kann bald gute Neuigkeiten verbreiten!

LG Claudia
Claudia + KY

Vorherige

Zurück zu Gesundheit und Ernährung