hat zufällig jemand erfahrungen mit www.das-tierhotel.de (futterlieferant) ? die haben ja eine spitzenriesenauswahl und der versand ist auch nicht überteuert.
lg lotte
was macht meinen hund fett?
18 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: was macht meinen hund fett?hat zufällig jemand erfahrungen mit www.das-tierhotel.de (futterlieferant) ? die haben ja eine spitzenriesenauswahl und der versand ist auch nicht überteuert.
lg lotte
Re: was macht meinen hund fett?
Und nimm Deine Maus mit... so zum Stöbern. Meine fressen sich da immer durch und sind danach pappsatt ![]()
Re: was macht meinen hund fett?jooo mal sehen wie voll es ist so mit eröffnungsfeiern. weil noch ist sie nicht allzu gesellschaftsfähig
![]() aber es gibt freibier für hunde ![]()
Re: was macht meinen hund fett?
Wieso? Hat sie Angst vor so vielen Leuten bzw. Hunden?
Re: was macht meinen hund fett?ja ich denke es ist angst. sie bellt halt andere hunde total zusammen, auch von ganz weitem und auch gern mal kleinere kinder. die familie, wo ich sie her hab, hatte ja auch viele kleine kinder. wer weiß, was sie da erlebt hat... geht dann so richtig drauf zu und wooowoowowowooohohowoo ... peinlich
![]() ist vielleicht eine bisschen überfordernde übungssituation. naja mal sehen, ich lass sie erstmal im auto und check die lage und ansonsten geh ich halt nächste woche nochmal in ruhe mit ihr hin... ![]()
Re: was macht meinen hund fett?Hallo Lotte,
ich habe sehr gute Erfahrungen mit Gänseschmalz gemacht! Es muß aber REINES Gänseschmalz sein,nicht gepantscht mit Schweineschmalz! Du bekommst auch reines Hühnerfett beim Geflügelhändler. Allerdings haben meine Hunde mit Gänseschmalz besser zu genommen.
Re: was macht meinen hund fett?Hey!
Also das Tierhotel is soweit gut, verkaufen nur gewolfte Sachen, wir bestellen bei www.futter-fundgrube.de und die sind wirklich sehr günstig und qualitativ hochwertig! Zum Zunehmen: Nudeln, Lachsöl (ist auch gut für Fell und Co), Schmand, Sahnequark, Ziegenmilch... Und es gibt n tolles Rezept für "Seidenbällchen": Seidenbällchen * 5kg Rindfleisch (Kopffleisch) * 2kg Müsli (ohne Zucker und Zusatzstoffe) * 2kg Haferflocken * 1/2kg Weizenkleie * 10 Eier * 1 Packung Gelatine (in kaltem Wasser einweichen, ausdrücken und dann in etwas warmem Wasser auflösen) * 1 1/4 Tassen Distelöl * 1 1/4 Tassen Melasse * etwas Salz Das ganze wird zusammengemischt, daraus kleine Bällchen geformt, auf einem Tablett vorgefroren und dann in Gefrierbeutel verpackt. Täglich ca. rosenkohlgroße Bällchen mit ins Futter, Menge je nach Hundegrösse. Viel Spaß beim...äh...kneten und einfrieren? LG
Re: was macht meinen hund fett?soa reis und nudeln gibts ab und zu, öl sowieso, schmand auch und gänseschmalz im anflug. jetzt hat madita erstmal voll durchfall, kann das jetzt durch das vermehrte fett kommen? (also ich hab sie jetzt nicht zugeschüttet damit) oder die nachwirkung von der wurmkur von vor 10 tagen sein? (da hatte sie garkeine veränderungen) ...kommen die würmer jetzt raus?
![]() hab vergessen sie heute morgen nüchtern zu wiegen, aber morgen versuch ich endlich dran zu denken! den kölle zoo fand ich eher enttäuschend, die haben ganz schön groß aufgefahren in der werbung. und ich hab mich gleich mal mit dem geschäftsführer angelegt ![]() ![]() aber waren auch kaum noch tiere da und es war sooo voll. nur baby mäuse und baby ratten oooh da hätte ich gern wieder ratten! und meerschweinchen sehen ja als babys auch noch ganz niedlich aus bevor sie sich zu befellten würsten entwickeln. nuja, nochmal wenns ruhig ist, ne?! jetzt gehn wir aber wirklich schlafen! ich bin nur zu faul ins bett zu gehn. nachti lotte
18 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Zurück zu Gesundheit und Ernährung Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 197 Gäste |