also vollmers ist mir irgendwie fast ZU günstig, wie kann denn das sein? 5kg für 10 euro.
hier mal die inhaltsstoffe von "flocken und fleisch":
Vollkornmais, Vollkornweizen, getr. Frischfleisch, Geflügelfleisch (78% Hähnchenfleisch, 12% Truthahnfleisch, 5% Entenfleisch, 5% Hühnchenfleisch), Rübenmark, Öle und Fette, Gemüse, Fisch, Trockenhefe, Natriumchlorid, Geflügelbrühe, sowie Vitamine, Mineralien, Spurenelemente und Bio-Vital-Komplex in einem ausgewogenen Verhältnis.
26,0 % Rohprotein, 10,0 % Rohfett, 3,0 % Rohfaser, 7,0 % Rohasche, 1,5 % Calcium, 1,0 % Phosphor, 0,3 % Natrium.
und von hundköket "geflügel und reis":
Reis, Gerste, Mais, Geflügel, Muskelfleischmehl vom Rind, Fett, Maisgluten, geröstete Sojabohnen, Monokalzium, Vitamine und Mineralien.
Rohprotein 25,00 %, Rohfett 10,00 %, Rohfaser 2,20 %, Rohasche 6,90 %, Kalzium 1,40 %, Phosphor 1,00 %
an köket gefällt mir, dass da so wenig drin ist, damit werben sie auch. vielleicht kann zu den inhalten aber noch jemand was genaueres sagen? interessiert mich jetzt auch und kenn mich da nicht soo gut aus.
ich glaub ich lass mir mal proben von köket kommen. gibts hier, falls dich das interessiert, chrissi:
http://www.schwedische-hundenahrung.de/ ... index.htmllg lotte