Ein Schüschen übers Futter und Alles wurde inhaliert!
Sie geht nicht an Trockenfutter
16 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Sie geht nicht an TrockenfutterAlle meine Hunde liebten und lieben Kürbiskernöl
![]() Ein Schüschen übers Futter und Alles wurde inhaliert!
Re: Sie geht nicht an Trockenfutter
....inhaliert??? Wäre es nicht besser sie würden es fressen und nicht nur daran riechen? ![]() Sorry, hoffe Du verstehst spaß. LG, Frank
Re: Sie geht nicht an TrockenfutterAlso als Welpe war Snoopy auch nicht scharf aufs Trockenfutter, habe ihn dann mal am Morgen einfach nichts anderes gegeben, und dann hat er es aus Hunger auch gefressen. War aber damals ne scheiss Marke (Pedigree, da wusste ich es noch nicht besser). Mittlerweile bekommt er Hill`s und er isst es gerne. Probier auch mal Hüttenkäse mit dazu zu geben, meiner mag es gern.
Re: Sie geht nicht an Trockenfutterich werde auch einfach mal anderes trockenfutterkaufen ich mu eh gleich einkaufen
![]()
Re: Sie geht nicht an TrockenfutterIch kann Dir nur den guten Tip geben zu barfen, zumindest teilbarf.
Das mache ich noch nicht so lange, aber Lennox ist voll Fan ![]() Er ist sowieso ein guter Fresser aber das Frischfleisch toppt alles und ich weiss jetzt, was er in seinem Napf hat... .... auch wenn ich mich selbst davor ekel...nach wie vor kriege ich ´nen Würgereiz, aaaabeeer, da müssen wir durch. Ist auch gar nicht so umständlich, wie ich anfangs vermutet habe. Wenn Du erst einmal die ganzen Zusätze da hast und Dich ein wenig belesen hast, ist es kinderleicht ![]()
Re: Sie geht nicht an TrockenfutterIch schließe mich Lennox und Claudia an... wer gerne wissen möchte, was für ein Sch... teilweise in TroFu drin ist, sollte mal "Katzen würden Mäuse kaufen" lesen... sehr gutes Buch!!
16 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Zurück zu Gesundheit und Ernährung Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 196 Gäste |