Analdrüsen... tropfen?

Re: Analdrüsen... tropfen?

Beitragvon Stolperstein » So 5. Jul 2009 13:30

Danke lotte! :D
Ja ne... das war auch wirklich immer ganz schlimm! *heul*
Die Ärztin haben wir noch heute, alle meine Tiere (Katze, Hund) sind ansonsten immer gerne dort nur mußten bislang auch nie wieder solche "Aktionen" durchgeführt werden.
Impfungen und 1 Beißwunde wurden bishlang ganz toll gemeistert, ich weiß auch nicht was das damals war. Aber wenn ich heute Analdrüsen höre oder lese gruselts mich immernoch. :cry:
Stolperstein

Beitragvon Lennox » Mo 6. Jul 2009 06:07

Wie merke ich denn überhaupt, dass die Analdrüsen voll sind und diese entleert werden müssen :oops: ?
Ekelige Vorstellung und dann noch in der Küche *prostmahlzeit*

lotte hat geschrieben:
und geiler avatar :lol:

Dem schliesse ich mich an, sehr geil :lol: :!:
Lennox

Beitragvon PeggySue » Mo 6. Jul 2009 13:25

Lennox hat geschrieben:Wie merke ich denn überhaupt, dass die Analdrüsen voll sind und diese entleert werden müssen :oops: ?

Also man merkt es wohl zum Beispiel am berühmten "Schlittenfahren", wenn der Hundi mit dem Popo übern Boden rutscht und sich immer mit den Vorderbeinen weiterzieht. Oder eben wie bei Peggy, wenn sie immer wieder mal ein Tröpfchen von dieser ekligen Substanz verliert... oder sich der Hund übermäßig am Popo schleckt und es dort offensichtlich juckt.

Also das mit dem selber ausdrücken spar ich mir glaub ich, da geh ich lieber zum TA und entgehe der ekligen Prozedur... hab auch nur 8 Euro bezahlt. Aber mein TA hat das anders gemacht, also nicht von aussen gedrückt, sondern mit einem Finger (natürlich mit Handschuhen und Gleitgel) in den Popo und dann ausgedrückt... iiihhhhh! Das is vielleicht ne Stinkbombe!!!
Aber weh tut das eigentlich nicht, is halt nur fürchterlich unangenehm denk ich wenn dir da einer im Popo rumpuhlt. :? :?
PeggySue

Beitragvon Mellie » Mo 6. Jul 2009 13:33

PeggySue hat geschrieben:Aber weh tut das eigentlich nicht, is halt nur fürchterlich unangenehm denk ich wenn dir da einer im Popo rumpuhlt. :? :?

:lol: :lol: :lol:

Der TA soll ja auch nicht IHR sondern dem HUND im Popo rumpuhlen.

Den Rest überlassen wir der nächsten Vorsorgeuntersuchung. ;)
Mellie

Beitragvon PeggySue » Mo 6. Jul 2009 14:16

Mellie hat geschrieben:
:lol: :lol: :lol:

Der TA soll ja auch nicht IHR sondern dem HUND im Popo rumpuhlen.

Rischtisch :lol: :lol:
PeggySue

Beitragvon Stolperstein » Mo 6. Jul 2009 16:50

Lennox hat geschrieben:
lotte hat geschrieben:
und geiler avatar :lol:

Dem schliesse ich mich an, sehr geil :lol: :!:

Jo und hey: :mrgreen: Der tut nix, der will nur spielen! :mrgreen:

Unsere Ärztin hats damals immer gleich mitgemacht, ohne zu fragen... :? Ich war nur zum impfen mit unserem Pudelchen dort und einmal wegen ner gerissenen Kralle. Tja und Anno Dazumal war ich halt noch jung und unschuldig und dachte, die weiß Bescheid und das gehört so. 3 x hab ich insgesamt blöd daneben gestanden... :(
Heut` im Jahre 2009 würd ich ein entsetztes "EYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY" ausstoßen, bitte bitte nix machen, was nicht unbedingt sein muß, und auch dann bitte erst fragen.

Aber es mußte wohl sein...
Ich weiß es nicht, hab nie was gemerkt, gerochen, gesehen oder gefühlt.
Stolperstein

Beitragvon lotte » Di 7. Jul 2009 00:02

Stolperstein hat geschrieben: Heut` im Jahre 2009 würd ich ein entsetztes "EYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY" ausstoßen, bitte bitte nix machen, was nicht unbedingt sein muß, und auch dann bitte erst fragen.

tjooo meinem dad hat der zahnarzt freitag einen gesunden zahn gezogen ohne vorher zu fragen :lol: aus mir und ihm als nicht-zahnazt unerfindlichen gründen :shock:

madita fährt irgendwie grundsätzlcih schlitten, auch nach dem leeren noch. das hat allerdings das letzte mal der TA gemacht, der auch empfohlen hat sie decken zu lassen :evil: vielleicht nochmal vom guten machen lassen. da zahl ich auch nix ;) für so firlefanz... der macht das auch mit reingreifen.

aber stinkt das? ich hab da nie was gerochen... trotzdem in der küche müsste nicht sein *kotzsmiley*
lotte

Vorherige

Zurück zu Gesundheit und Ernährung