Reiseapotheke
24 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Re: ReiseapothekeGegen Durchfall auch sehr empfehlenswert: Imodium .
Zuletzt geändert von Lennox am Mi 24. Jun 2009 09:07, insgesamt 1-mal geändert.
Re: ReiseapothekeDie selbssthaftenden Binden sind absolut genial.
Lassen sich besser anbringen als ´ne Hundeschuh.
Re: Reiseapothekehä für was sind die?
Re: Reiseapotheke
Zum Beispiel für ´ne Verletzung an der Pfote, Schnitt oder so. Betaisodona Salbe drauf, Kompresse und dann mit der selbsthaftenden Binde verbinden. Die losen zerfleddern zu leicht. Sind nicht ganz preiswert aber lohnenswert.
Re: Reiseapothekeach das sind diese rot grün blauen, oder? die hatte madita letztens nach dem blutabnehmen am arm.. in einem satten grün versteht sich!
Also ehrlich gesagt, hab ich da auch an die Tena Lady oder Always gedacht ![]() ![]() ![]() ![]() LG Marion
nennst du das dumm nachfragen?? ![]() ich hab mich schon während des abschickens für das "hä" ausgelacht und geschämt ![]()
Hmm? Du nicht? ![]() ![]() ![]() Irgendwann werden wir hier noch rausgeschmissen. *Spambombe* ![]() Guts Nächtle Marion
Re: Reiseapothekeeinen intelligenten menschen erkennt man an den fragen, die er stellt ... oder wie war das?
![]() guts nächtle auch ![]()
![]() ![]() ![]() Stimmt, die Binden sind ja auch selbsthaftend ![]() ![]() ![]()
24 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Zurück zu Gesundheit und Ernährung Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 179 Gäste |