Mal wieder zum Thema!
Fällt Euch noch was ein?
TA-Checkliste und Fehlverhalten
15 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: TA-Checkliste und FehlverhaltenMal wieder zum Thema!
Fällt Euch noch was ein?
Re: TA-Checkliste und Fehlverhaltenhallo- ich weiß nur von einer hündin die auch bei meiner trainerin ist, die war aggressiv auf alles mögliche und die trainerin hat die zum röntgen geschickt und die hat irgendein problem bei einem halswirbel gemacht
ich frag das nächste mal nach, wie sie auf die idee gekommen ist und was das genau war, wenn du magst
Re: TA-Checkliste und FehlverhaltenIch schreib jetzt einfach mal so drauf los was mir einfällt. Aus persönlicher Erfahrung nicht dass es danach zum "Rechtsstreit" kommt
![]() Aggressionen zwischen Hündinen: Scheinträchtigkeit, Trächtigkeit, In die Wohnung pinkeln: Ehrlichien, Borreliose, Cytitis, Scheidenpilz Fressunlust, keine Spiele mehr: Zahnweh, Zahnfleischentz. Mandelentz. uvm eigene Füsse nagen: Nagelpilz beim Hund, etwas eingetreten eigener Schwanz nagen: Flohbefall, Durchblutungsstörung in der Schwanzspitze häufiges kratzen am Hals, jaulen auf den Rücken werfen: CKCS Syringomelia Scheinattacken auf etwas das nicht "da ist", unruhig sein, orientierungslos : Augen, Innenohr entzündet Extremes lecken am Fell : Futterallergie, Milben (Demodex), Flöhe, Dem eigenen Schwanz nachjagen, Schlittenfahren: Wurmbefall, volle Analdrüsen das kommt mir da so in den Sinn. Hoffe das hilft was. LG Sandra
Re: TA-Checkliste und FehlverhaltenHey Mojo, das ist cool! Vielen Dank!
15 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Zurück zu Gesundheit und Ernährung Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 178 Gäste |