Hallo
ohje arme MAditaMAus und arme Lotte.
Spontan dachte ich an Eis... Halzschmerzen = Eis...
lg
jetzt hat diese madita schon wieder was
46 Beiträge
• Seite 2 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Re: jetzt hat diese madita schon wieder wasHallo
ohje arme MAditaMAus und arme Lotte. Spontan dachte ich an Eis... Halzschmerzen = Eis... lg
Re: jetzt hat diese madita schon wieder wasohje die arme madita und die arme lotte
![]() hoffentlich ist es nichts schlimmes, berichte schnell wenn du beim TA warst, daumen und pfoten drück lg claudi und logan
Re: jetzt hat diese madita schon wieder wasArme Maus.
Liest sich für mich auch nach Wespe, Jacko ist so ein Kandidat dafür, einmal Fuß, einmal Nase bzw. Lefze. Beim Stich in die Lefze zeigte er dieselben Symptome wie Madita. Sabbern, zittern, wehleidig gucken und fiepen. Natürlich hoffe ich, dass es tatsächlich NUR ein Wespenstichlein war und Madita bald auf die Füße kommt! LG Mel
Re: jetzt hat diese madita schon wieder wasArme Madita und arme Lotte
![]() Wünsch Euch gute Besserung ![]()
Re: jetzt hat diese madita schon wieder wasDie arme Madita!!
![]() Wie geht´s ihr denn heute? Frisst sie schon? Ich würde auch auf Wespenstich tippen. Blöde Insekten! ![]() LG Claudia
Re: jetzt hat diese madita schon wieder wasoch möööönsch, ganz schnell ganz gute besserung...
der insekten-terror ist dieses jahr soo übel und wird scheinbar immer noch nicht besser ![]()
Re: jetzt hat diese madita schon wieder wasHallo Lotte!
Geht es deiner kleinen Madita heute wieder besser? lg Tine
Re: jetzt hat diese madita schon wieder wasGute Besserung und so .
Re: jetzt hat diese madita schon wieder waslotte, hoffe es ist doch nichts schlimmes mit madita
vermiss dich hier schon, sonst biste doch um die zeit eigentlich immer online bitte melde dich ![]() lg claudi und logan
Re: jetzt hat diese madita schon wieder wasda bin ich ja schon hihi.. hier wird man ja richtig überwacht
![]() also gestern abend hat madita dann irgendwann noch gefressen, hatte es ihr ausnamsweise stehen lassen ![]() tja daher vermute ich es war wirklich irgendeine wespe oder ähnliches. mich hatte vorher im feld eine richtig bös verfolgt, ich hab dieses jahr echt angst vor denen, weil ich viele leute kenne, die ohne grund gestochen wurden. die sind einfach total aggro drauf! hoffe es ist ihr eine lehre, aber ich fürchte sie ist auch da sehr lernresistent. so kennen wir sie ja, die gute alte madita ![]()
46 Beiträge
• Seite 2 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Zurück zu Gesundheit und Ernährung Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 196 Gäste |