brauch unbedingt Euren RAT
16 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: brauch unbedingt Euren RATja ,Du schreibst einerseits das er nicht mehr frisst anderseits sagt Dein Freund solange er frisst ,ist alles in ordnung ,so weit hat er recht ,aber wie gesagt ,er frisst nicht ,schnell zum Arzt ,er wird wissen was dein Hund hat ,bitte bitte , lass ihn nicht leiden ,das hat kein Tier verdient ,das es leiden muss . Gruß Corina
Re: brauch unbedingt Euren RATHallo,
ich wollte Euch mitteilen das unser Hund Charlie heute gestorben ist. Es blieb uns nichts mehr anderes übrig als ihn einschläfern zu lassen. Wir sind verdammt traurig, da er ja sooooooo lange bei uns war, aber jetzt hat er seine Ruhe im Hundehimmel. LG Chary
Re: brauch unbedingt Euren RATHallo Charly,
herzliches Beileid! Ich musste diesen Schritt auch diesen Monat gehen und weiß sehr genau, wie Ihr Euch jetzt fühlt. Auf sein langes Leben könnt Ihr stolz sein. Mitfühlende Grüße Gudrun
Re: brauch unbedingt Euren RATHallo Charly,
auch von mir herzliches Beileid. Ich wünsche Dir bzw. deiner Familie ganz viel Kraft und euer Hund wird immer in euren Herzen bleiben. MFg Babsi
Re: brauch unbedingt Euren RATmein beileid...
ist wirklich furchtbar... ich wünsche euch viel kraft...und eins muss ich sagen, ihr könnt stolz sein..denn ihr seid wohl gute hundeeltern gewesen.. jetzt gehts eurem schatz wieder gut , dass ist die hauptsache..
16 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Zurück zu Gesundheit und Ernährung Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 194 Gäste |