das hatte Lennox auch und ich habe die TÄ damals gefragt. Sie meinte, dass es die Einstichstelle schmerzt, je nachdem wie gespritzt worden ist, ähnlich wie bei uns Menschen.
Kopf hoch und Knuddler an Maditaprincess

madita autscht nach der impfung
21 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Re: madita autscht nach der impfungHallo Lotte,
das hatte Lennox auch und ich habe die TÄ damals gefragt. Sie meinte, dass es die Einstichstelle schmerzt, je nachdem wie gespritzt worden ist, ähnlich wie bei uns Menschen. Kopf hoch und Knuddler an Maditaprincess ![]()
Re: madita autscht nach der impfungdu kannst arnica d12 oder d30 3x am tag 5 globulis geben. dann wirds schneller besser. sollte es dick werden kampfersalbe drauf.
Re: madita autscht nach der impfungich denke auch, dass es eine uberempfindlichkeit ist und hoffentlich morgen vergessen wird.
gib mal der kleinen einen streichler aber bitte nicht an dieser stelle. ![]()
Re: madita autscht nach der impfungDie Impfungen waren bei uns ganz Problemlos....
Nur als Lissy ihre Horrorspritze bekommen hat, war es an der Stelle richtig dick, als ob ein Ring unter der Haut waere.... hat ein paar Wochen gedauert bis das wieder weg ging... wurde stetig kleiner, aber halt sehr sehr langsam... laut Tierarzt sollten wir die Stelle leicht massieren und feucht warme Umschlaege machen.... Die Spritze damals war gegen Blutparasiten, die hat erst nach dem eigentlichen Spritzen angefangen weh zu tun und das nicht zu knapp, sie hat richtig gequietscht und geschrien... ![]() Seit dem ist der Tierazt nicht mehr ihr Freund.... lg
Re: madita autscht nach der impfungvorhin hab ich sie hochgehoben und bin wohl wieder drauf gekomme, da hat sie wieder laut geweint
![]() ![]() aber wenn das einigermaßen normal ist ist ja ok, denke dann ist das in ein paar tagen wieder weg. ich hab mcih nur gewundert, weil sie schmerz normal auch nicht so zeigt. kenne das von mir selber nur, dass ich nach dem blutabnehmen nen riesen blauen fleck hab. wobei ein arzt mal meine das hängt überhaupt nicht vom hinterher draufdrücken ab, sondern von wie gut das gemacht wird, das würden immer nur die leute sagen, dies nicht können ![]() naja sonst ist sie fit und kann jetzt sogar schon fremde türen schließen ![]()
Re: madita autscht nach der impfungArmes Maditaleinchen!
Gute Besserung! Die Hündin meiner Schwägerin hatte auch mal nach dem Impfen so Knubbel, sind aber wieder weggegangen und alles ist wieder gut.
Re: madita autscht nach der impfung
Da soll nochmal irgendjemand zu mir sagen, ich hätte eine Macke mit meinen Hunden, weil ich auch von Mama und Papa rede, wenn ich mich und meinen Mann meine. Wenn ich meine Mutter ärgern will, dann sag ich auch schon mal: Guck mal, da kommt die OMA..... ![]() ![]() ![]() ![]() Danke Lotte, du hast mich echt beruhigt. Dacht schon die anderen hätten Recht und ich sei wirklich gestört...... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Und an Madita sende ich dir ein paar Knuddler, das geht schnell vorbei.
das mach ich auch immer ![]() ![]()
Hehe, das kenne ich... ![]()
Re: madita autscht nach der impfungHallo Lotte
auch unser Charly hatte nach der Impfung immer eine Beule ![]() ![]() ![]() LG Heike & Charly
21 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Zurück zu Gesundheit und Ernährung Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 200 Gäste |