Ständiges Kratzen
18 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Ständiges Kratzen...PUH...da bin ich überfragt...da sind die anderen mal gefragt...ich habe wirklich keine Ahnung auf welcher Internetseite Du einen TA findest, der Ahnung von Allergien bei HUnden hat....*schulterzuck*
Re: Ständiges KratzenOkay da sist ja nicht schlimm... ich werde morgen jadenfals erstmal bei unserer Tierärztin anrufen wo wir sonst hingehen vielleicht macht Sie es ja oder kann uns jemanden sagen der es macht.
Trotzdem Danke
Re: Ständiges KratzenHallo Jessy,
ich glaube, dass die Frau Dr. Schlupp das macht. Die ist in der Lützowstraße, gute Ärztin ![]() Wann kommt Ihr denn mal wieder mit? Würden uns freuen, ganz besonders sicher Cappo, der hat Nanuk ja heiß und innig geliebt ![]()
Re: Ständiges KratzenHey Chrissi,
Momentan ist es bei uns sehr sehr stressig.. wir zihen um... zwar im gleichen Haus aber die Wohnung müssen wir alles selber Renovieren... was seit über 30 JAHren keiner mer gemacht hat! Und da wir in der Woche ja arbeiten sind bleibt da nur das Wochenede... aber vielleicht lässte es sich aj doch einrichten. und Danke für den Tip... na ja mal schauen was rauskommt beim Tierarzt!
Re: Ständiges Kratzen
du musst doch den sack nicht einfrieren. reicht ja eine tagesportion in nem kleinen tütchen... ![]() bei einem husky-podenco-mix würde ich immer auch an unterbeschäftigung/langeweile denken, das ist ja schon ein rasanter mix, der sich sicher so schnell nicht müde rennt. also husky = renner + podenco = renner & jäger = viel kopfauslastung...
Re: Ständiges KratzenHallo lotte,
ja das mit dem Sasck ist mir hinterher auch aufgefallen wie blöde...^^ also jagen tut er garnicht... und audauer hatt er genug... wir sind mehere Stunden am Tag mit ihm draußen auf Pfeldern und im wald wo er auch frei Laufen darf dort trifft man auch immer ander Hunde... dann liebt er es wenn mein Freund mit ihm Fahrad fährt. na ja mit dem Kopf zu arbeiten also so Denkspilchen mag er nicht so... aber trotzdem werden natürlich welche gemacht.. z.z Läckerschen verstecken er muss suchen oder sie i-wo rein drauf legen wo er schauen muss wie er drann kommt usw... also für mich kommen eignedlich nur allergie oder halt streß odr so infrage wie so ne art Pfotenlecken... aber wenn sich raus stallt das es keine Allergie sondern etwas mit der psysche zu tun hat wie soll ich das dann angehen? beim Pfotenlecken hab eich gehört das man es Ignorieren soll oder halt ablenken?!
Re: Ständiges KratzenÜbrigens muss ich an dieser Stelle nochmal ein großes Lob aussprechen;
ganz klasse, wie Jessy und ihr Freund Nanuk hinbekommen haben. Im Gegensatz zu unserem ersten Treffen hat der ganz klasse Fortschritte gemacht. Ich kann bestätigen, dass sich die Beiden wirklich viel mit Nanuk beschäftigen. Das Ergebnis war unübersehbar. Ganz toller Hund der Nanuk ![]()
Re: Ständiges KratzenOhh Chrissi...
Vielen Dank.... na ja wir werden morgen zum Tierarzt fahren, da er nun seit Gestern Durschfall hat... er hat auch richtig abgenommen also ist es wohl doch eher die Allergie aber mal schauen was morgen rauskommt.
18 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Zurück zu Gesundheit und Ernährung Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 179 Gäste |