Frage zu Miracle-Mineral-Supplement *MMS*

Re: Frage zu Miracle-Mineral-Supplement *MMS*

Beitragvon Hammerl » Do 6. Mai 2010 20:52

Manfred Hammerl
Jetzt muss ich mich wohl verteidigen!
Ich möchte weder Geld verdienen noch gescheit daherreden.
Sie schreiben:
Für mich hört sich das nach Geldmacherei und "Sekte" an,die Jünger zahlen ihrem Guru

So einen Schmarrn, wen Sie noch nicht bescheid wissen, dass es jetzt einen Mineralstoff gibt, der tatsächlich alle Viren, Bakterien und Pilze im Körper abtötet, ohne gesunde Zellen zu zerstören. Sie sollten MMS einmahl selbst Testen damit Sie sich überzeugen können, dann Reden.

Ich nehme das „Zeug“ schon seit einem Jahr, auch meine Frau und natürlich jetzt auch unser Hund Basti, auch viele Bekannte von mir, wenden MMS schon lange mit großen Erfolg an. Es hat keine Nebenwirkungen, wie die meisten Medikamente vom Arzt, bei denen mann wider neue Probleme bekommt.
Natürlich kann und will ich hier keine große Aufklärung treiben, sondern möchte das Leiden der Tiere (auch Menschen) etwas Gutes weitersagen!
Ein Arzt wird MMS kaum verschreiben, da er sich selbst beruflich ein Grab schaufelt, obwohl es gibt Ausnahmen.
Ich empfehle daher, sich den Film von Dr. Peter Rohsmann anzusehen.
http://www.alleinklang.tv/themen/naturh ... ement.html
Auch viele weitere Ärzte (im geheimen, da Pharmaindustrie dagegen) und gute Heilpraktiker wenden MMS bereits an. Ich nenne nur einige mir bekannte: Dr. med. Klinghardt, Uwe Karstädt usw. Heute habe ich mit einen langjährigen, sehr guten Heilpraktiker, selbst gesprochen, in München, der MMS mit guten Erfolg anwendet.
So und jetzt noch einige Links, wo Sie sich genau informieren können.

http://www.jim-humble-mms.de/
http://www.mms-für-tiere.de/
http://www.jimhumblemms.de/node/1

Ich hoffe, das Sie nun alle Gesund werden oder bleiben, auch Ihr Haustier.
Manfred Hammerl
Hammerl

Beitragvon Mini » Do 6. Mai 2010 21:12

Lustig...

Und dieses Präparat kann zwischen tierischer und menschlicher Zelle Unterscheiden, bzw weiss, das tierische und menschliche Zelle gravierend verschieden sind?

Oder kann zwischen nützlichen und schädlichen Bakterien unterscheiden?
Auch zwischen nützlichen und schädlichen Pilzen?

Und auch zwischen Bakterium und menschlicher Zelle????

Der menschliche Körper alleine hat mehr Bakterien als Zellen.
Ich möchte mal einen Körper ohne Bakterien und Pilze sehen.
Viel Spaß mit Hautproblemen, Verdauungsproblemen, Haarproblemen, Zahnproblemen etc...
Mini

Beitragvon Hammerl » Do 6. Mai 2010 21:19

Siehe doch in die vorhandenen Links, dann weist due es.
Manfred
Hammerl

Beitragvon Jay » Do 6. Mai 2010 22:22

Ich hab hier noch einen echten Kieselstein. Den hab ich in drei Neumondnächten in rechts gedrehtem Wasser geschwenkt, während mir dabei in Trance mein Schwippschwager großväterlicherseits eine magische Formel übermittelte. Während ich den Stein in einem Schutzkreis aus Bimssteingranulat nach Norden ausgerichtet trochnen ließ, besprach ich in mit dieser geheimen, überlieferten Formel geschlagene zwei Stunden lang. Ein anschließendes Opferritual simulierte ich mit mittels einer Rinderhüfte als Opfergabe und eines Umluftofens als Altar. Aus Knickstrohhalmen und Sternzwirn baute ich einen Tetraeder, der dem Stein immer währende Energie geben wird.

Dieser Stein ist ein absolutes Einzelstück und kann gegen eine Privatspende nicht unter 5000 € postalisch erworben werden (Mengenrabatte möglich). Aus organisatorischen Gründen wird nur Vorkasse akzeptiert bei unversichertem Versand binnen zwei Wochen nach Geldeingang. Anbei gibt es selbstverständlich ein aufwendig erstelltes Echtheitszertifikat nebst einer hochwertig verarbeiteten Kartonage.

Selbstverständlich unterstützt und verstärkt dieser Stein jegliche positive Wirkung anderer Heil- und Wundermittel.

Wer also mein... äh, natürlich sein Leben verbessern möchte, sollte jetzt nicht zögern. Den ersten 1000 Käufern lege ich noch ein persönliches und handschriftliches Dankesschreiben inclusive einer mit persönlichen Grüßen versehenen Postkarte von Aruba bei.
Jay

Beitragvon Nanne » Fr 7. Mai 2010 12:15

Jay hat geschrieben:Ich hab hier noch einen echten Kieselstein. Den hab ich in drei Neumondnächten in rechts gedrehtem Wasser geschwenkt, während mir dabei in Trance mein Schwippschwager großväterlicherseits eine magische Formel übermittelte. Während ich den Stein in einem Schutzkreis aus Bimssteingranulat nach Norden ausgerichtet trochnen ließ, besprach ich in mit dieser geheimen, überlieferten Formel geschlagene zwei Stunden lang. Ein anschließendes Opferritual simulierte ich mit mittels einer Rinderhüfte als Opfergabe und eines Umluftofens als Altar. Aus Knickstrohhalmen und Sternzwirn baute ich einen Tetraeder, der dem Stein immer währende Energie geben wird.

Dieser Stein ist ein absolutes Einzelstück und kann gegen eine Privatspende nicht unter 5000 € postalisch erworben werden (Mengenrabatte möglich). Aus organisatorischen Gründen wird nur Vorkasse akzeptiert bei unversichertem Versand binnen zwei Wochen nach Geldeingang. Anbei gibt es selbstverständlich ein aufwendig erstelltes Echtheitszertifikat nebst einer hochwertig verarbeiteten Kartonage.

Selbstverständlich unterstützt und verstärkt dieser Stein jegliche positive Wirkung anderer Heil- und Wundermittel.

Wer also mein... äh, natürlich sein Leben verbessern möchte, sollte jetzt nicht zögern. Den ersten 1000 Käufern lege ich noch ein persönliches und handschriftliches Dankesschreiben inclusive einer mit persönlichen Grüßen versehenen Postkarte von Aruba bei.

Ui Jay, was bist Du aber Pöse! :mrgreen: :lol:
Nanne

Beitragvon Jay » Fr 7. Mai 2010 14:53

Aber nein, ich will doch nur Gutes tun... :lol:
Jay

Beitragvon Hammerl » Do 3. Jun 2010 16:29

Zum schluss das Ergebnis.
Unser Hund Basti
zweiter Teil
Inzwischen sind 4 Wochen vergangen und ich berichte, wie es Basti geht.
Es ist nicht zu fassen, wie das MMS1 auf unseren Hund gewirkt hat, wenn man bedenkt, dass er mit Sicherheit schon tot sein müsste (siehe ersten Teil).
Basti hat inzwischen enorm an Kraft und an Lebensfreude zugelegt, sodass es für uns schon fast anstrengend wird!
Das totale Nierenversagen ist total verschwunden, auch sein entzündeter Kehlkopf, den er schon lange Jahre hatte und dabei immer erhebliche, schleimige Würge -anfälle bekam, sind inzwischen verschwunden. Antibiotika halfen im nichts, bloß der Tierarzt wurde „gesund“.
Seine Beschwerden mit seiner Hüftarthrose haben sich weit verbessert, bisher bekam Basti schon von Dr. Hittich http://www.greenpower24.com/catalog/ ,Ultra Gelenk-Kraft und Glucosamin Premium, aber das MMS hat wirklich den „Durchbruch“ ausgelöst.
Viele Grüße an alle Tierliebhaber.
Manfred Hammerl
Hammerl

Beitragvon Lennox » Fr 4. Jun 2010 13:09

Also irgendwie kann ich mir das gerade nicht erklären, aaaaaber Herr Manfred Hammerl erinnert mich doch seeeehr stark an Onkel Ewald :roll:

Sie sind nicht reeeiiiin zufällig mit Onkel Ewald verwandt oder verschwägert, Herr Hammerl ;) ?
Lennox

Beitragvon Turalu » Fr 4. Jun 2010 22:17

Wie wärs denn mal mit eigenen Worten, Herr Hammerl? Immer nur Copy&Paste muss doch langweilig sein...

An alle Foris, bitte vergleicht beide Posts von Herrn Hammerl mal auf genauen Wortlaut. Billigste Werbung, Wort für Wort kopiert.

http://www.mms-selbsthilfe.de/showthrea ... einen-Hund

Bei diesem etwas scrollen...
http://www.berner-forum.eu/thread.php?t ... c73a86f16c

http://www.jim-humble-mms.de/erfolgsfae ... enhund.php
Turalu

Beitragvon Chiquita » Fr 4. Jun 2010 22:25

Ich hab hier noch einen echten Kieselstein. Den hab ich in drei Neumondnächten in rechts gedrehtem Wasser geschwenkt, während mir dabei in Trance mein Schwippschwager großväterlicherseits eine magische Formel übermittelte. Während ich den Stein in einem Schutzkreis aus Bimssteingranulat nach Norden ausgerichtet trochnen ließ, besprach ich in mit dieser geheimen, überlieferten Formel geschlagene zwei Stunden lang. Ein anschließendes Opferritual simulierte ich mit mittels einer Rinderhüfte als Opfergabe und eines Umluftofens als Altar. Aus Knickstrohhalmen und Sternzwirn baute ich einen Tetraeder, der dem Stein immer währende Energie geben wird.

:lol:
Chiquita

VorherigeNächste

Zurück zu Gesundheit und Ernährung