Hilfe! Schonkost bei Erbrechen? dringend...
13 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Hilfe! Schonkost bei Erbrechen? dringend...Was die arme Jule alles mitmachen muss... Welches Ordnungsamt soll ich euch denn auf den Hals hetzen?
![]()
Re: Hilfe! Schonkost bei Erbrechen? dringend...Kiana, ich glaube, in so krasen Fällen kann man sich an jedes Ordnungsamt wenden
![]() Seit heute ist alles wieder paletti, Gott sei Dank. Nur Blähungen hat sie noch, igiiiiittt, und das stinkt! Leider ist Jule genauso raffiniert wie mein Kleinkind: Ich hab sie drei Tage mit dem Auto in den Wald gefahren, weil sie das Laufen so schmerzte und heute morgen (nach einem Viertelkilo Fleisch und vorangegangenem wildem Ballspiel) wollte sie mir, kaum unten an der Auffahrt angekommen, erzählen, sie hätte plötzlich wieder fuuuuurchtare Bauchkrämpfe und wir müssten mit dem Auto in den Wald ![]() Kaum sind sie gesund, versuchen sie schöne Privilegien rüberzuretten. Wie die Kinder... ![]()
Re: Hilfe! Schonkost bei Erbrechen? dringend...Schön, dass es Jule wieder besser geht!!!
Wir haben hier auch so zwei Schauspieler ![]()
13 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Zurück zu Gesundheit und Ernährung Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 178 Gäste |