Ich drücke ganz, ganz fest die Daumen!
Anaplasmose ist ausgeschlossen?
Plötzlich im Koma
44 Beiträge
• Seite 2 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Re: Plötzlich im KomaIch drücke ganz, ganz fest die Daumen!
Anaplasmose ist ausgeschlossen?
Re: Plötzlich im Komaohje erschreckend wie shcnell es manchmal gehen kann...
ich drücke die daumen!!
Re: Plötzlich im Koma@ Kiara
er hatte keine Zecken bzw. Holzböcke und das Blutbild ist unauffällig, Fieber hatte er auch nciht, war nur zu kalt. kann garnicht schlafen ~.~
Re: Plötzlich im KomaHallo Tenni,
gibts was Neues? Ich denk an Euch...!
Re: Plötzlich im KomaWir drücken auch Daumen und Pfoten das wieder alles wird.
![]()
Re: Plötzlich im Komaer ist wach und er hat den TA gebissen (das ich mich darüber mal freuen würde...)
das ist das gute doch wissen die TÄ immer noch nicht was es ist und ob es wieder kommen kann, aber momentan gehts ihn besser. ich fahr gleich hin und guck es mir selbst an und knöpf mir den TA vor und wenn es sein zustand erlaubt nehm ich ihn mit nach hause
Re: Plötzlich im Komadas hört sich ja schon mal besser an als gestern!
weiterhin alles gute!!!
Re: Plötzlich im Komana ja das hört sich mal auf jeden fall positiver an und hoffentlich darfst du ihn mit nach hause nehmen.
drücke weiterhin fleißig die daumen.
Re: Plötzlich im KomaIch drück dir auch die Daumen das er mit nach Hause darf und das es ihm ganz ganz schnell wieder gut geht
Re: Plötzlich im Komaich könnte lachen und weinen gleichzeitig derzeit. habe vorhin erfahren, dass er nachts reanimiert wurde und heute morgen ist er aus dem koma erwacht und beißt den TA ~.~
aber er ist komplett aus dem koma erwacht und hat sich nen schneekönig gefreut als er mich gesehen hat der lebershunt steht nach wie vor im raum, danach wird jetzt diagnostiziert, die leber scheint eindeutig das problem zu sein
44 Beiträge
• Seite 2 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Zurück zu Gesundheit und Ernährung Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 198 Gäste |