BITTE, BITTE helft mir
17 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: BITTE, BITTE helft mirDas ist schon in die wege geleitet. Hab morgen einen Termin beim TA... drückt mir mal die Daumen
Re: BITTE, BITTE helft mirAlle Daumen sind gedrückt!
Re: BITTE, BITTE helft mirHallo.. Du bist aus Berlin - oder Umgebung??? Dann fahr bitte nach Düppel, dort sollen hervorragende Ärzte sein.... Auf jedem Fall würde ich SOFORT einen weiteren Tierarzt aufsuchen, ich selbst hatte leider schlechte Erfahrung mit einem Tierarzt gemacht und bin zu einem anderen hingegangen..... Wenn Düppel keine Ratenzahlung genehmigt, dann fahr doch bitte nach REINICKENDORF zu einem Dr. Mathias Müller, der hat seine Tierarztpraxis an der NORDMEILE (direkt rechts vom Einkaufszentrum) mit ordentlicher Praxis, Röntgenraum und OP, einwandfreie Hygiene und sehr freundlichem Doktor...... der hat nicht nur sein Herz für sein Portemonaie sondern für Tiere.... hat einen sehr guten Ruf. Ich wünsche Dir alles Gute für Deinen Liebling, tschüssi Angie aus Berlin
Re: BITTE, BITTE helft mirHallo Dusty das hört sich ja wirklich nicht gut an. Hast du nun schon mehr Ergebnisse? Und Parvo ist wirklich ausgeschlossen? Weil sich das verdammt danach anhört. Meiner hatte das damals auch und erst der 3! TA hat es festgestellt und es war ganz knapp wäre ich nicht zu diesem TA gegangen wäre mein Hund nichtmehr am Leben, nur weil die anderen TAs unfähig waren die richtige Diagnose zu finden. Einer war sogar so dreist und sagte ich geb ihnen nen Tropf mit da können sie ihren Hund Zuhause selber ran hängen, bei uns würd er die Nacht sowieso nicht mehr überleben.
Re: BITTE, BITTE helft mirIch musste diese erfahrung Leider auch machen es war ein aus Polen eingeschlepter Virus
den meine damals 4 monate alten Welpen wohl beim Gassi gehen aufgesammelt haben alle Welpen vom Wurf (also 5) hatten den Virus den der Arzt aber leider zuspät erkannte Flüssig keit, Viele Viele Spritzen gab er doch der zustand verschlechterte sich Rapide, 5 Tage nach den ersten symptomen Starb der erste 5 Tage Später der Zweite und weitere 3 Tage Später der dritte und selbst die Tierklinik in Potsdam konnte nichts tun abwohl wir gleich am tag nachdem wir eine Infektion feststellten den TA aufsuchten, das ende dieses Dramas war 1800€ TA Kosten Drei Tiefe löcher Buddeln und Namenssteine Meiseln und Seeeeeeehr viel Schmerz und Tränen..... Zwei der 5 Welpen allerdings erholten sich langsam nach ca 14 tagen und begannen wieder zu Fressen 2 wochen lang hies es allerdings alle 2 Stunden aufstehen Füttern und Wasser in Form einer Spritze geben (war hart aber ich konnte sowieso kaum schlafen), die Zwei schafften es wohl nur weil sie anscheinend über eine bessere Konstitution verfügten. ich wünsche soetwas niemanden, alle 5 Tage einen seiner Lieblinge begraben zu müssen, deshalb so schnell wie es nur geht einen TA aufzusuchen wenn man Symptome wie Blut im Kot erkennt. RIP Bandit Asta Wolfi
Re: BITTE, BITTE helft mirVielleicht haben seine vorherigen Besitzer, ihn nur ausgesetzt, wegen diesen Vorfällen! Ich würde dir vorschlagen, mal zu einem anderen Tierarzt zu gehen.Es könnte ja ein Tumor oder eine Pilzinfektion im Körper sein.
Re: BITTE, BITTE helft mirOh je!! das liest sich ja schrecklich!!
wie ist es denn nun ausgegangen?? konnte man euch helfen??
17 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Zurück zu Gesundheit und Ernährung Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 176 Gäste |