Also, jetzt bitte stopp mal......... also wenn ich jetzt hier als Tierquäler dargestellt werden soll, hat sich die Sache hier für mich erledigt.
Ja klaaar, ich bin total unwissend......Sagt mal, gehts noch? Müssen eigentlich immer Leute in Foren sein, die andere als dumm hinstellen müssen um sich zu profilieren.....
Man kann es nicht allen Recht machen. Einer schreibt, ich soll den jüngsten Hund wieder abgeben......Würde ich schreiben, dass ich das tue, schreit der nächste: Wie kannst du nur....erst anschaffen, dann weggeben.........
Ich frage mich was passieren soll, wenn die kleine auch mal läufig wird. Ist bei uns ständig so und wir haben keinerlei Probleme mit Aggressionen oder so. Die kleine sieht es dann nicht mehr als Spiel an, knurrt und der Käse ist gegessen. Die Grosse wird das akzeptieren, sie ist nicht boesartig.Ich weiss ja nicht, was eure Hunde machen. Ich weiss sehr wohl, was Hundeweibchen untereinander anstellen können. Aber meine vertragen sich seit Jahren, auch wenn sie läufig sind. Mir gings doch nur darum, ob es was medizinisches gibt. Hätte doch jetzt sein können, dass jemand schreibt, jawohl versuchs mal mit dem homöopthischen Mittel soundso.
Aber nein, es wird gehackt und unterstellt. Ihr kennt weder mich, noch das Wesen meiner Hunde, noch wie wir hier leben, ob ich ueberfordert bin oder nicht.
Vielen Dank an die, die sachlich geblieben sind.
Uebrigens, den Tipp mit der Leine find ich nicht schlecht...danke.
Gruss Andi