Trockenhefe ist in Perenterol und Perocur.
Das baut die Darmflora wieder auf u wirkt gegen Durchfall.
Nimmt man auch bei Kindern
Hausmittel bei Durchfall
21 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Re: Hausmittel bei DurchfallTrockenhefe ist in Perenterol und Perocur.
Das baut die Darmflora wieder auf u wirkt gegen Durchfall. Nimmt man auch bei Kindern
Re: Hausmittel bei Durchfall
Das weiss ich und habe Perenterol,seit meine Tochter lebt, immer im Haus ![]() Aber ich schütte keine Trockenhefe ins Futter oder ins Fläschchen für Menschenbabys ![]()
Re: Hausmittel bei DurchfallMoin
mein Hund hatte 2 Tage Durchfall, sie sagt immer Bescheid, winselt so vor sich hin. $ x musste ich in der Nacht raus. ich gebe ihr dann nichts zu fressen, nur Wasser zum Trinken. Gestern war es besser geworden, da habe ich ihr Hüttenkäse gegeben und heute wieder normales Fressen. Medikamente würde ich nur vom Tierdoc nehmen und auch nur , wenn der Durchfall länger als 3 Tage ist. Kennt man vom Menschen ja auch so. LG Wirbelwind
Re: Hausmittel bei DurchfallIch hatte ihm ja die Trockenhefe in Form von Kapseln Perocur geholt und das hat wunderbar geholfen.
Bin begeistert.
Re: Hausmittel bei DurchfallMoin
das hab ich mir dann auch mal aufgeschrieben, vielleicht brauche ich das auch mal. Meine Hündin hatte 1 Tag Durchfall, danach war es wieder ok, auch ohne was zu geben. Sie hat sehr selten Durchfall... LG Wirbelwind
Das ist eine MEDIZINISCHE Hefe und hat nichts mit der Trockenhefe zu tun ![]() http://www.netdoktor.de/Medikamente/Per ... 06720.html http://www.perenterol.de/DE/Oeffentlich ... /index.php
So mach ich das auch. Joghurt kann ich Ella nicht geben, der haut richtig durch bei ihr ![]() Unsere Tierärztin hat uns bei Durchfall auch zu Reis (am 1. Tag) und zu Reis mit Hühnchen (mager) am 2. Tag, und dann nach und nach wieder normales Futter untermischen geraten. Meistens (was heißt meistens...sie hatte bis jetzt kaum Durchfall...) reicht es bei Ella aber eine Mahlzeit auszulassen.
Ich habe das geschrieben was ich in der Schule gelernt habe... bin ja PTA
Re: Hausmittel bei DurchfallDas war das erste mal das meiner Durchfall hatte
Re: Hausmittel bei Durchfall1. die Möhrchen kannst du auch gut selbst kochen und pürieren, das ist nicht annähernd so teuer wie den Hund mit Babygläschen zu ernähren. Einfach richtig schön weich kochen und gut ist. Funktioniert bei meinem Hund sozusagen auf der Stelle
2. vielleicht ist im neuen Futter etwas drin, was dein Hund nicht verträgt und also einfach "durchrauscht" Meiner kann mit den Proteinen von Huhn, Rind und Ei nichts anfangen, der bekommt derzeit nur Fisch oder Lamm/Reis-Basis, besonders häufig bei weißen Hunden anzutreffen... ![]() ![]() 3. hoffe ich, dein Problem hat sich schon geklärt ![]() LG Mazia
21 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Zurück zu Gesundheit und Ernährung Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 165 Gäste |