Ich muss gestehen...... seit 2 Jahren läuft mein Dicker auch ständig unversichert mit mir rum.

Damals haben wir ihn angemeldet, versichern lassen usw... als wir ihn dann aber nicht wieder zurück bekamen, haben wir ihn aus der Versicherung raus genommen (unnötige Kosten & der Hund war nicht bei uns) und danach jedes Mal vergessen, ihn wieder mit rein zu nehmen.
Leider geht das hier bei uns nicht über Telefon, die Herren der Versicherung müssen zu uns nach Hause kommen und sich das Tier ansehen und erst dann wird versichert - warum auch immer. Ich mein, warum sollte jemand einen großen Hund in eine Versicherung mit rein nehmen, der gar nicht vorhanden ist?! Naja..

Gut, dass ich da jetzt wieder dran erinnert worden bin, so ein Mist, verdammter. Werd direkt nen Pin auf den Laptop kleben, damit Mama sich nach der Arbeit später auch ja nicht langweilt.

Und das, was dir und Felix da passiert ist, tut mir höllisch Leid! Kenne hier sowas zu genüge... Bin leider auch immer diejenige, die es abbekommt und dann mit dem Training von neu beginnen muss.

Wünsche eine schnelle und gute Besserung!

Lg,
Claudi