Hundeversicherungen

Re: Hundeversicherungen

Beitragvon colito » Do 26. Jan 2012 21:01

hallo jasmin,

war nur kurz buschi, weil mein töll liegt ja noch leidend...

aber das ist nett, jooo, das wollen die versicherer, sicher dich mal ab mit der einen versicherung für die andere :P :P

aber du hast schon recht und ich denke viele andere auch, also op versicherung kann gut sein.

nur trotzdem würde ich gerne hören, das wir mal einen haben wo das bezahlt wurde, nur mal für leute die das ewig haben und ich wirkich noch nicht mehr bezahlt habe, wie die leute eben schon seit jahren.

ich will nicht sagen, das ist schlecht, aber erstmal braucht man mal fälle die teuer waren und wurden bezahlt und wieviel wurde da vorher pro monat bezahlt ????

ist echt nicht tür mich, aber ich habe hier eine sehr liebe kollegen, mit krank hund, da hat sie selber bezahlt bis tod, weil schon versicherung im vor hinein eine op nicht zahlen wollte, wo nicht gewährleistet wurde das der hund danach wirklich wieder gesund wird und sie hat 12 jahre bezahlt.

also bei krebs hunden würde ich mich da wirklich mal erkundigen, unfall und so ist halt was anderes

elo
colito

Beitragvon Jasmin2010 » Fr 27. Jan 2012 13:18

Hallo,

also ich hab mir jetzt mal die mühe gemacht und mir den Vertrag mal genauer angesehen.
Also gezahlt wird, der letzte Untersuchungstag vor der Op, Nachbehandlungskosten, Unterbringungsaufwendungen und verordnete Arzneimittel bis 10 tage nach der Op. Naja und ich denke dann ist jeder Vertrag anders, es stehen verschiedene Krankheiten drinnen die operiert werden wie z.B. Ampution Zehen aber keine Wolfskrallen, Kaiserschnitt sogar, Tumor- OP keine Epuliden und so weiter die liste die ich da hab geht halt ewig was nicht drinnen steht wird auch nicht gezahlt.
Möchtest du vllt etwas genaues wissen ?

Lg Jasmin
Jasmin2010

Beitragvon colito » Fr 27. Jan 2012 17:38

danke jasmin,

nein ich brauche da nichts, dafür sind meine tiere alle schon zu alt :D
mich hat nur mal generell interessiert ob da wirklich schon mal richtig bezahlt wurde.

ich habe das eigentlich noch nie so richtig in erwägung gezogen, weil sogar meine tierärtzin mir damals abgeraten hatte.

naja, ich glaube bei mir hier ist das auch alles wesentlich billiger wie in grosstädten,
wenn ich bedenke was meine schwester schon für eine op zahlt, oder auch wie segler geschrieben hat.

hier bei mir, habe ich dieses jahr für lishi, ultraschall, röntgen, biopsie, operation, tolstoi allergie, ausrasieren, antibotika und cortision spritzen + tabletten, cora das gleiche und eine packung expot für alle drei so 480,00 euro bezahlt, in tierklinik, das fand ich nicht viel, habe mit soviel mehr gerechnet.

aber ist lieb, das du schicken würdest

danke

elo und die geliebten ollen 5
colito

Beitragvon Jasmin2010 » Fr 27. Jan 2012 19:58

Hallo,

nein das ist nicht viel, hab erst letztens für meinen Chinchilla 400 Euro gezahlt und nach 2 Wochen kampf ist er dann doch gestorben. So schnell kommt dann ein batzen Geld zusammen.

Lg Jasmin
Jasmin2010

Beitragvon colito » Fr 27. Jan 2012 20:25

hallo jasmin,

du bist aber was liebes, finde ich schoen mit den chinchilas, auch wenn sie geld kosten.

sind ja auch liebe hausgenossen, gelle, wie mein katzen

aber siehst, geht halt nicht alles versichern, ein bisserl was kostet immer, aber toll wenn es besitzer dann tun.

liebe gruesse

elo
colito

Beitragvon Jasmin2010 » Sa 28. Jan 2012 09:07

Hallo,

ich selbst hab auch noch katzen :-) bei uns wusselt es nur mit Tieren, naja das mit den Tieren ist halt ein teures Hobby und Zeit aufwendig. Den Chinchilla mussten wir alle 2 Stunden füttern da war nichts mit wegfahren oder so und am Schluss hats doch nicht gereicht. Aber ich könnt nicht ohne und deswegen mach ich das auch zu meinen Beruf :-)

Lg Jasmin
Jasmin2010

Beitragvon colito » Sa 28. Jan 2012 17:40

wouh, was machst du dann ???

ich würde ja auch gerne mit tieren, aber bin mir halt lieber in meinem normalen job, mit halt menschen und computern :P tiere sind bestimmt einfacher, aber ich finde es bei jedem toll,
der job mit tieren machen kann, nur ich sehe halt keine job, wo man da noch ein bisserl gut verdient... ausserdem würde ich auch nicht in meinen alter, aber wenn ich jünger wäre :D

würde ich vielleicht sogar sennerin, finde ich ganz toll :lol:
wird garnicht schlecht bezahlt und die hundis und katzen können mit, man lebt auf so einer almhütte und lebt einfach gut, hätte nicht gedacht das es das noch gibt, naj man muss schon tun, was die kühe anbelangt, aber das hat was :P

also kenne nur jobs, heutzutage wo man leute behupst, also entweder ich zeige dir wie dein hund toll wird, oder deine katze nicht mehr die möbel zerlegt, oder, oder....und da gibt es so viele und ich denke nur ein paar die da wirklich was tun können, die anderen sind nur für leute, die gerne viel geld verdienen wollen, und leider so arme tröpfe die es ausgeben.

hallo, nicht denken ich bin da ja ganz negativ, es gibt supi tolle hunde und katzen trainer.
aber eben halt zuviele....

aber der wunsch ist bei mir auch da, vielleicht in 15 jahren, wenn ich dann in rente bin,
dann kann ich so klein tier liebe farm aufmachen, aber nicht als trainer sondern als hundi, katze, schwein, ziege, hühnerbesitzern :D :D

liebe gruesse
colito
colito

Beitragvon Jasmin2010 » Sa 28. Jan 2012 23:25

Hallo,

also ich möchte Tierheilpraktikerin werden :-) meine Mama ist halt Heilpraktiker und da hat sich das vererbt :-) Obwohl meine Mama gar nicht mit Tieren kann, bin ich ein absoluter Narr und nehm ständig Pflegekatzen auf :-)
Hundetrainer gibt es echt zu viele, wohne jetzt grad nicht in der Stadt und das Angebot ist schon riesig. Aber Züchter sind noch schlimmer, die gibt es ja wie Sand am Meer und wir hatten da bei der Hundeanschaffung echte Probleme :-(

Lg Jasmin
Jasmin2010

Beitragvon colito » So 29. Jan 2012 19:05

hallo jasmin,

jo, wenn du da eine gute ausbildung machst, dann geht da bestimmt was, bleibe dann einfach fair, leuten mit nicht viel geld, die aber auch ihren hund lieben, von denen nimmst dann einfach nicht soviel geld das kann man dann bei denen die es haben, wieder holen, hi

das mit den hundetrainerin, mag ich nicht so, weil das arbeitsamt bezahlt das ja auch schon seit jahren, also jeder der will und kann wuff sagen, kann das machen und wird dann auf die menschheit losgelassen, das ist echt was ganz gefährliches, aber klar mit hund kann man geld verdienen,
besonders in der heutigen zeit, nur echt gefährlich für die armen hundehalter.....
und ganz blöde für leute die meinen damit kann man geld verdienen, weil ist nicht immer so, wenn man nicht wirklich gut ist.

so, jetzt hören wir hier auf, sonst machen wir ja versicherungen kaputt, hi

überlege gerade, wie kann ich den thread wieder gerade rücken mit einer guten versicherung :D

mmmh, vielleicht die lebensversicherung für die hundis, habe ich auch auf 15 jahre abgeschlossen, nur hunde können keine nutzer sein, das muss ein mensch her, hi....naja ich habe ja meine schwester, aber ich habe dann trotzdem nochmal diese todesfall versicherung gemacht, dann ist geld da und versicherung und alle sind happy :shock:

liebe gruesse

elo
colito

Beitragvon Jasmin2010 » So 29. Jan 2012 21:17

Hallo,

also das mit der Versicherung für die Hundis versteh ich jetzt nicht :-) was ist den da genau Versichert ?

Lg Jasmin
Jasmin2010

VorherigeNächste

Zurück zu Gesundheit und Ernährung