wieder liebe liebe gruesse und danke danke
gudrun, die praxis wäre natürlich auch toll, wobei ich fast (sorry, aber liegt so in heimat) zu der adresse neige, da wolle ich sowieso mal hin, wegen den allergien
http://www.tierklinik-hofheim.de/und da wohnt ja auch meine ganze familie irgendwie in nähe, muss nur mal schauen wie ich das mit meiner mutti mache, dann muss halt mal jemand her, das machen die auch von meinen anderen geschwistern.
ich lese soviel B17, heilpraktiker, ojeee kopf schon ganz wirr, es gibt scheinbar soviel gute und auch viele da lernt man das einfach im 4 wochen kurs, wie soll man das entscheiden ?, dbt, vdf, alle sind so nicht....weiss nicht, vertrauensmässig... wobei wie gesagt, meine kollegen war ja mal bei einer,
aber ich habe mir ihr bild angeschaut und sie ist mir nicht sympatisch, ojeee, dabei hilft die doch so...
vielleicht ist das nur einbildung, aber ich weiss echt nicht, die konnte ja helfen, vielleicht und ich gucke mir bild im internet ein und sage nö, glaube nicht....das ist irgendwie nicht gut
naja, heute waren wir wieder bei tierarzt und tolstoi war wieder im auto, er freut sich da tierisch, ganz viele buschi runden, aber zum tierarzt will er nicht mehr, die wunde ist ja jetzt wieder zum teil offen, aber ta meint, ist vielleicht auch gut, dann kommt das wasser besser raus und hat mir jetzt so eine spritze gegeben und mir gezeigt, wie ich das ganz tief in diese taschen der wunde tun kann
das schaffe ich nie.......so eine hohlnadel wo man dann ganz in der wunde rechts unten vergräbt, ojeee.. ich glaube ich mache das einfach drauf, also rein, aber da rumbohren....aber er meint ich kann auch wieder kommen...und ich soll ja sowieso noch überlegen was mir machen, aber er lässt die entscheidung da ganz bei mir, kann streuen muss nicht, ist aber bei der krebsart ohne zu tun öfters, also nicht so wie bei lishi, bei den spinal tumoren kommt das nicht so oft vor, manchmal auch, aber nicht immer....wie ich das hasse...kann sein, kann nicht.....
ich bin sowas von unsicher, aber eins mache ich auf jeden falls dieses jahr und da wird family mir helfen, ich fahre in die toskana oder sonstwo hin und mache mit meinen 3 nach langer zeit mal wieder den schoensten urlaub unseres lebens.. mit grosser mauer drum, oder insel oder irgendwas, wo wir einfach mal wieder in sonne und meer relaxen.
ist das alles schwierig, aber ich werde was finden für meine suessen
und ich glaube nicht chemo, weil das ist immer tierarzt und immer und immer wieder hin, eventuell auch unter narkose, nein das würde ich mir nicht antun und meinen hundis auch nicht
elo und die supi tollen hundis und katzen