Halsentzündung und Husten

Re: Halsentzündung und Husten

Beitragvon Tosama » Mi 14. Mär 2012 20:31

Danke euch, ich hoffe mal das es einfach nur hartnäckig ist oder fals er tatsächlich einen Fremdkörper im Hals hat der dann auch ganz einfach zu entfernen ist... also ich hoffe auf was einfaches...

lg
Tosama

Beitragvon colito » Mi 14. Mär 2012 20:49

chris, hier ist alles gedrückt was es gibt !!!!

drücke dich und mein lissy maus und toby (ganz lieb)

elo
colito

Beitragvon Tosama » Do 15. Mär 2012 09:57

Hallo Ihr lieben,

Ursache ist gefunden und behoben...

Kann es irgendwie immer noch nicht glauben... der kleine Kerl hat sich anscheinend, als ich es nicht bemerkt habe ne Nadel stibitzt (gott sei Dank hing noch jede Menge Faden dran)...
Naja die Nadel hat er sich halt irgendwie durch die Zunge gestossen... von unten nach hinten...
Sprich der er hatte also einen Faden durch die Zunge, an der Nadel war dann noch ein großer Fadenknäul so konnte sie ihn nicht weiter verletzen...
TA hat ihn auch noch vorsichtshalber geröngt umzu sehen das nicht doch noch ne Nadel im Hals steckt... aber da war dann nichts mehr zu sehen...

Nu ist alles raus und er liegt eingepackt in einer Decke auf dem Sofa und schläft... vorsichtshalber damit es sich nicht entzündet bekommt er noch für ein paar Tage Antibiotikum...

Also ich werde nie wieder Nähen!!! und schon gar nicht den Nähkram auf dem viel zu niedrigem Wohnzimmertisch abstellen...

lg
Tosama

Beitragvon Nanne » Do 15. Mär 2012 10:25

Oh Mann Tosa, was eine Vorstellung :shock: !
Gott sei Dank ist die Nadel nicht tiefer gerutscht, auch wenn die Vorstellung, daß der arme Kerl die ganze Zeit.... :shock: . Zum Glück ist das Ding jetzt draußen!

Gute Besserung an den kleinen Vielfraß!
Und mach' Dir nicht zu viele Vorwürfe, man ist schließlich nicht perfekt und daran, daß ein Hund eine Nadel fressen könnte, denkt man nun wahrlich nicht! *malkurzindenarmnehm*
Nanne

Beitragvon Whoopsy » Do 15. Mär 2012 10:41

Oh mein Gott :shock: Dafür hat er sich aber tapfer geschlagen der kleine Kerl. Was es nicht alles gibt.
Whoopsy

Beitragvon colito » Do 15. Mär 2012 19:01

ochje, was die sich alles einverleiben :roll:

streiche ihn, denke jetzt geht es bald wieder gut

frohe elo, das es gefunden wurde

und die hundis freuen sich auch, also meine, habe ihnen schon erzählt :D

elo
colito

Beitragvon Gudrun » Do 15. Mär 2012 19:42

Na,

da wären wir alle nicht drauf gekommen. Sowas versucht er hoffentlich nicht nochmal. Piercing ist doof!

Und, Näharbeiten nie parallel zum Wurstbrot essen anfangen! Wer weiß, welches Aroma ihn dazu verleitet hat?

Schnelle Genesung!

Gudrun
Gudrun

Beitragvon Tosama » Fr 16. Mär 2012 09:29

Ach Gudrun, Toby braucht dafür kein Aroma... er probiert halt einfach alles ;)

Musste ja leider gestern mittag arbeiten, aber Ronny war dann zu Hause und er meinte Toby hat sich den ganzen Tag nicht vom Sofa bewegt... er wollte noch nicht mal in den Garten...

Gefressen hat er gestern abend dann auch nichts mehr... ausser ein paar Leckerlie... heute morgen will er auch noch nicht fressen... aber das ist ja für ihn mehr oder weniger normal, er will ja oft morgends nichts fressen...
Allerdings hat er gestern auch so gut wie nichts getrunken, hab ihm dann gestern abend einfach Wasser ins Maul geträufelt damit er wenigstens noch etwas Flüssigkeit bekommt... danach hat er dann auch von selbst getrunken und heute morgen hat er gar nicht mehr aufgehört zu saufen ;)

lg
Tosama

Beitragvon Tosama » Fr 16. Mär 2012 13:18

Mittlerweile hat Toby gefressen und ist wieder Unternehmungslustig und frech wie eh und je :)

Habe mich noch nie so über seine Frechheiten gefreut ;) Durchgehen lasse ich sie aber trotzdem nicht :)

lg
Tosama

Beitragvon Nanne » Fr 16. Mär 2012 13:23

Schön, daß dem Frechdachs wieder nach frech sein ist! :mrgreen:
Wenn sie einen noch so nerven, aber wenn sie krank sind, will man sie lieber wieder frech als leidend. ;)
Nanne

VorherigeNächste

Zurück zu Gesundheit und Ernährung