Hey,
mein kleiner Schaeferhund-Welpe Michel ist jetzt 5 Monate alt und er gedeiht wirklich praechtig mit Eukanuba - der Zuechter hat ihn mit Eukanuba gefuettert und es mir auch waermestens empfohlen - dabei bin ich auch geblieben und absolut zufrieden damit. Eukanuba hat sehr gute Inhaltsstoffe und setzt auf tierische Proteine - sozusagen was dem Hund von Natur aus entspricht - man muss nur mal auf das Gebiss schauen um zu verstehen, dass unsere Hunde von Fleischfressern abstammen. Der Zuechter hat mir erklaert, dass man auf die Inhaltsstoffe-Liste schauen muss und es wichtig ist, dass als erster Inhaltsstoff Fleisch steht (erster Inhaltsstoff heisst, es ist am meisten drin davon) und nicht so was wie Mais. Trotzdem scheint das Futter alle wichtigen Naehrstoffe zu enthalten und man muss nur sehr wenig fuettern...
Ausserdem gibt es einen kostenlosen Welpenstarterkit und einen Coupon fuer ein freien Beutel Eukanuba auf der Website www.eukanuba.de - ich habe ein Buch zugeschickt bekommen mit super tips fuer Welpenerziehung, Nahrung und Training - klasse!
Schaut da auch mal rein, scheint ein gutes Angebot zu sein,
wuerde mich freuen zu hoeren was ihr fuer Erfahrungen damit gemacht habt - auch schon mal ausprobiert?
Elke