HalloEvelyn,
schau mal hier:
http://www.haustier-oase.de/index.php?cPath=200_406_496
60 cm ist sogar im Angebot. Weiss nur nicht, ob das Deiner Maus reicht?
LG Marion
Schlafplatz
40 Beiträge
• Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4
Re: SchlafplatzHalloEvelyn,
schau mal hier: http://www.haustier-oase.de/index.php?cPath=200_406_496 60 cm ist sogar im Angebot. Weiss nur nicht, ob das Deiner Maus reicht? LG Marion
Re: Schlafplatzalso unser würde niemals nie ins Bett kommen!!! *grusel*...ich liebe den Hund sehr, aber das führt mir persönlich dann doch zuweit. wenn das jemand mag, ich verurteile niemand, und mögen alle glücklich sein mit ihren Hunden und den Gewohnheiten die sie haben mit ihnen, aber ein Hund im Bett? ne....käme niemals in Frage bei mir...
Wicky hat ein doppelt-isoliertes Hunde-Chalet mit Ziegeldach und Dachrinnen, mit Dachstock und Mini-Terrasse....und schläft ausserhalb vom Haus....
Re: SchlafplatzSo unterschiedlich ist das! MICH "gruselts" wenn ich überlege,das meine Hunde draußen nächtigen müßten! Sie sind Rudeltiere und sollten bei ihrem Rudel sein,auch nachts! Jeder SO wie er mag und es für richtig hält!
Re: Schlafplatzich sag ja: ich verurteile es nicht. es ist schön, wenn ihr dies mögt. im Zimmer würd ich ihn ja auch dulden - ausser dass ich dann heimatslos wäre, weil meine Mutter mich rauswerfen würde
![]()
Re: SchlafplatzAkira hat 4 Körbchen,eins in unserem Schlafzimmer mit Babyfell.
![]() ![]() ![]() Wie man sieht Hunde mögens auch gerne gemühtlich.Ich kann sie so gut verstehen. ![]() Schönen Abend noch wir machens uns jetzt erst mal gemütlich ,Gruß Akira und Frauchen
Re: SchlafplatzHallo,
darf ICH das überhaupt erzählen *lach*?? Meine Mädels haben zwei Körbchen, ein Hundeschlafbett, zwei Boxen und die Hälfte meines Bettes und da liegen sie auch fast immer!! Ich sehs so wie Doris!! Meine Hunde sind meine Freund und die dürfen schlafen, wo sie wollen, solange sie mich auch schlafen lassen. Wenns das Bett is, isses das Bett!! Wollte ich früher auch nie... Mittlerweile kann ICH nicht mehr gut schlafen, wenn sie sich im Sommer mal auf den Boden legen... Super oder... so war das nicht geplant ![]() Lieber Gruß Jenni
Re: Schlafplatzjau, aber ich glaub es läuft bei den hunden nie so wie mans geplant hat- die können das anscheinend alle ziemlich gut, stinkefinger zeigen und sagen: nein, so funktionierts nicht, lass dir was anderes einfallen
hab ja schon mal gesagt, im hotel mama schläft sie auch in meinem bett- das war für mich das absolute ABER SIIIIIIICHER NICHT! -thema naja, ein paar schlaflose nächte später- in denen sie es trotzdem irgendwie geschafft hat reinzuspringen obwohl ich sicher erst so um drei, vier herum eingeschlafen bin hab ich dann aufgegeben und ihr den "befehl" gegeben ins bett zu springen (na zumindest den triumph hab ich mir dann gegönnt) jetzt hat sie also: mein bett, ihr bett/körbchen, auf dem balkon eine große schaumstoffgefütterte matte aus segeltuch, im wohnzimmer gehört ihr der teil vom sofa, den man ausziehen kann (schlafcouch) bei meinem freund wieder ein körbchen und das sofa mittlerweile hat sie von meiner mutter deren riesengroßen kopfpolster bekommen, da liegt sie drauf wie eine kleine prinzessin...(...auf der erbse) ich hab schon zu ihr gesagt, irgendwann schläft die ganze familie zusammengerollt am balkon und darf nur noch rein wenn das fräulein einen ausflug machen will lg andrea und prinzessin lea
Re: Schlafplatzalso elo,
dann als erstes dir mal viel spaß mit deiner mam. unsere hunde haben eigentlich ganz viele hundeliegeplätze. zwei von ihnen benutzen die auch aber unsere dritte leigt meist unterm computertisch oder irgendwo auf dem boden. hält nichts von weichen unterlagen. sie mögen aber alle gerne ab und an mal eine katzenhöhle. im bett liegen sie nicht nur um gute nacht sagen da kommt unser rüde kurz hoch und nach 5 minuten ist er wieder weg. morgens jedoch wenn mein mann zur arbeit geht und ich noch etwas liegen bleibe dann legt er sich aufs bett. mittlerweile suchen sie auch mal auf der couch unsere stellen raus und legen sich da drauf. aber wenn wir kommen dann gehen sie runter. solange sie sich zu benehmen wissen und sauber sind dürfen sie auch mal auf die couch oder ins bett. auch unsere katzen dürfen auf die couch oder mal ins bett.
Re: SchlafplatzHallo!
Bei geöffnetem Fenster in der kalten Jahreszeit lediglich drauf achten, dass der Wuff keinen Zug bekommt. Möchte ich auch nicht haben. Nachts schläft Leah in ihrem Korb oder bei uns im Bett auf einer Decke am Fußende oder an der Seite meines Mannes (nachts). Tagsüber im Flur auf den kalten Fliesen. Oder auf kleinen Teppichen an der Hintertür oder in der Küche. Ganz wie sie mag. Ach, nochwas: sie wartet auf das Kommando, dass sie ins Bett darf oder aufs Sofa. Gruß Melanie
Re: Schlafplatzwegen zug, auch bei geschlossenen türen darauf achten ob es unten am boden zieht.
das testet man am besten mit einer flamme von einer kerze oder feuerzeug.
40 Beiträge
• Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4
Zurück zu Gesundheit und Ernährung Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 199 Gäste |