achso der knochen stammt von einem pferdebein.
also viel haben sie davon nicht gefressen fast nur die gelenke, also den knorbel.
BARFER - was kommt heute in den Napf?Re: BARFER - was kommt heute in den Napf?achso der knochen stammt von einem pferdebein.
also viel haben sie davon nicht gefressen fast nur die gelenke, also den knorbel.
Re: BARFER - was kommt heute in den Napf?
Öhöm---Sabine, das kam nicht von mir...
Re: BARFER - was kommt heute in den Napf?Hallo Klein Günthi,
Sorry, ich habe falsch gesehen ![]() Der Beitrag war von Tosama, also liebe Tosama
Re: BARFER - was kommt heute in den Napf?war von mir auch nicht boese gemeint, sondern lediglich ein nachfragen...
musst doch selbst zugeben, wenn jemand 3 posts macht und 3x auf diesen Shop verweist, sieht das schon sehr nach Werbung aus ![]()
Re: BARFER - was kommt heute in den Napf?*g* joa, hätt man tatsächlich denken können. aber ich brech mal ne Lanze für Sabine und die besagte Seite: is wirklich ganz nett
![]()
Re: BARFER - was kommt heute in den Napf?Schaut mal: ein nettes Plädoyer fürs Barfen.
Re: BARFER - was kommt heute in den Napf?Das ist lieb von dir, danke
![]() Heute früh gab´s: Fertigmenü (Geflügel Fitnessmenü) Zwischen durch: Kalbsfuß (Spaß muss sein) Abend: Hühnerfleisch mit Haut, Hüttenkäse, eingeweichtes Brot, Geriebene Haselnüsse, grüner Salat und gekochte Leinsamen… Lilly freut sich schon!!! Guten Appetit ![]() LG Sabine
Re: BARFER - was kommt heute in den Napf?Boah, klingt nach feinster Küche, Sabine!
Bei uns gabs heute nur schnödes Rindermuskelfleisch am Mittag, morgens Pansen und heut abend grad Gemüse... Dafür gibts morgen lecker Eintagsküken, Lammhaxe und Herz.
Re: BARFER - was kommt heute in den Napf?so heute gab es mal wieder pferd für meine kleine monsterbrut.
Re: BARFER - was kommt heute in den Napf?an meinen herzallerliebsten lieblingsadmin
ich mag jetzt bitte bitte mein kotzsmiley haben- wie sonst soll man in diesem thread noch posten können? brauch hier ungefähr bei jedem zweiten wort so ein kleines sich übergebendes pclebewesen um meine gefühle zum ausdruck bringen zu können. ja, man könnte argumentieren, dass ich einfach ausnahmsweise die klappe halten könnte- ist aber bei mir genetisch bedingt nicht möglich
Zurück zu Gesundheit und Ernährung Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 197 Gäste |