hallo bin neu hier uns habe kummer mit meinem welpenRe: hallo bin neu hier uns habe kummer mit meinem welpenHallo! Ich hatte bis heute leider nur die Zeit zum Mitlesen, freu mich aber, dass es dem Kleinen nun recht gut geht. Was ich anmerken möchte: Schlepp Gonzo sobald es geht (Konstitution und Ansteckungsgefahr) in eine Welpengruppe. Er hat rein sozial gesehen einen echt schlechten Start ins Leben, so dass es wichtig ist, dass er schnell positive Bekannschaft mit Artgenossen mach. Such dir eine gute Hundeschule mit einem durchdachten, beaufsichtigten Welpenspiel, bei dem du in Theorieeinheiten auch noch dazulernen kannst.
Re: hallo bin neu hier uns habe kummer mit meinem welpenhuhu
wir mal wieder ![]() GONZO gehts super deswegen gibts zuir zeit nix zu schreiben wir waren heute das erste mal draussen. hihi der rennt wie ein irrer ![]() das geschirr viel zu gross ![]() ![]() ![]() er frißt am tag eine 200gramm dose.... ![]() ![]() ![]() ![]() müssen ihm noch immer seperieren weil er trotz wurmkur noch spulwurmeier im kot hat. naja wird hoffendlich mit der nächsten wurmkur verschwinden. ist ja so nix immer nur im gehege liegen ![]() anbei mal ein foto von gonzo, ganz frisch 5min her das bild.
Re: hallo bin neu hier uns habe kummer mit meinem welpenSehr süß der kleine Mann!
Schön, daß er es soweit geschafft hat, jetzt drücke ich Euch noch die Daumen, daß die blöden Würmer abhauen, dann habt Ihr es bestimmt geschafft. ![]()
Re: hallo bin neu hier uns habe kummer mit meinem welpendas freut mich echt für euch, dass es endlich aufwärts geht mit ihm.
Re: hallo bin neu hier uns habe kummer mit meinem welpengonzo ist wirklich ein gourmet
![]() er frißt NUR real nature dosenfutter sowie das gleiche in trockenfutter ![]() na hauptsache ist ja wohl das er frißt. nur das mit dem trinken ![]() na werd mal mit dem ta drüber sprechen. ich meine ist ja ansich kein problem, nur unterwegs ists blöd. vielleicht kommts ja noch ![]()
Zurück zu Gesundheit und Ernährung Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 193 Gäste |