Fox-Lions Justin-Jacko - NewstickerRe: Fox-Lions Justin-Jacko - Newstickerwie jetzt: justin = doch jetzt jacko oder?????????????
![]() ![]()
Re: Fox-Lions Justin-Jacko - Newsticker
Ich kläre auf: Es gibt einen Fox Lions Justin und Fox Lions Jacko. Wir haben Justin und tauften ihn um auf Jacko. Kapiesch ![]()
Re: Fox-Lions Justin-Jacko - Newstickerbin ich sherlock oder nicht??? klaro, will nur mal endlich auf meine 1000. beiträge kommen
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Re: Fox-Lions Justin-Jacko - NewstickerHallo Mellie,
dann ist Euer Justin-Jacko nach wie vor sehr schmal. Bin mal gespannt, ob sich das noch ändert. Bei Grace und Ginette hatten wir auch diesen verblüffenden Unterschied in Sachen Rippenwölbung. Grace ist da eindeutig kräftiger bzw. breiter veranlagt. 61 cm haben beide. Als ich Ginette und Grace im August hier hatte, kam es mir so vor, als hätte Ginette im 2. Jahr doch noch ganz gut aufgeholt. So sehr viel zierlicher kam sie mir nicht mehr vor wie während der Entwicklung. VG Gudrun
Re: Fox-Lions Justin-Jacko - NewstickerAlso bei Easys Wurf waren die Gewichte im Wachstum auch sehr unterschiedlich. Bei der Geburt und bis zur 8. Woche war das gewichtsmässig ein sehr homogener Wurf aber danach gingen die Gewichte sehr auseinander. Easy hat auch immer zu den leichtesten gehört. Sie hat nie einen Teenagerspeck gehabt. Auch im Endgewicht liegt sie unter ihren Geschwistern. War aber irgendwie immer bei meinen Hunden. Finde ich, in Hinsicht auf die Gelenke, persönlich auch besser.
Und.. im Alter kommt das von ganz allein. Siehe Whoopy. Die hatte immer um die 13 kg (war sehr schlank für einen Beardie) und jetzt im Alter liegt sie bei 15/16 Kilo. Sorry Mellie, wollt Deinen Thread nicht verhunzen sondern eigentlich nur sagen, dass ich es nicht schlimm finde bzw. im Gegenteil gut finde, dass Jacko so ne klasse Figur hat ![]()
DU doch nicht, Marion! *schleim**sülz* Jacko ist quitschfidel und nicht zu dünn oder mager. Er hat ein unglaublich schönes Fell und beim Ertasten des Rippenbogens ist alles im grünen Bereich. Somit ist es auch ziemlich easy für mich, ihm das eine oder andere gute Leckerlie beim Training ins Schnäuzel zu stopfen ohne Sorge um seine supersportliche Figur zu haben. ![]()
Mach ich ja nie gell? ![]() ![]() ![]()
Re: Fox-Lions Justin-Jacko - NewstickerTach Foris,
entgegen aller Gerüchte, ich würde unseren Collie MIT BOSHAFTER ABSICHT "Jacko" rufen, um euch zu verwirren, baue ich auf eure Intelligenz (siehe Lotte, die jetzt studierte Ökotante ist!) und hoffe, ihr wisst mittlerweile, wer welcher Justin-Jacko aus Wurf J von Gudruns Collies ist. ![]() P.S. Gudrun, ich amüsiere mich köstlich über den alten Mann, der es schafft, dich in Rage zu versetzen! Foto: Jacko, frisch geduscht nach ausgiebigem Wälzen auf frisch eingedungtem Acker.
Re: Fox-Lions Justin-Jacko - NewstickerHier noch zwei, gerade fotofiert.
Denen gehts zu gut, glaubt mir. ![]()
Re: Fox-Lions Justin-Jacko - NewstickerHi Mellie!
Die zwei sind echt zum Knutschen!!! ![]() Ich find´s toll das es ihnen bei Dir so gut geht. LG Claudia PS.: Hast vielleicht noch ein paar Fotos von Deinen Fellnasen?? *mehrsehenwill* ![]()
Zurück zu Gesundheit und Ernährung Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste |