Fox-Lions Justin-Jacko - NewstickerRe: Fox-Lions Justin-Jacko - NewstickerPlüschhund auf Plüschsofa
![]()
Re: Fox-Lions Justin-Jacko - Newsticker
Roter Microfaser. NIE WIEDER!!!!
ich verstehe das auch immer SOFORT!
Re: Fox-Lions Justin-Jacko - NewstickerWie knuddelig süß die Beiden
![]() Aber das Sofa...oje, möchte nicht wissen wieviel Zeit Du damit verbringst es zu enthaaren ![]() Und sag mal, dürfen die Beiden immer ins Bett? Ich weiß, sie schlafen auch mit Euch im Bett. Lennox hat seinen Schalfplatz neben dem Bett und ich bin sehr froh darüber. Weiß nicht, ob es bei Jacko auch der Fall ist, aber Lennox hat ständig diese fiesen Tropfen an seinem Geschlechtsteil, welche er überall verteilt. Und die möchte ich nicht unbedingt in meinem Bett haben ![]()
Re: Fox-Lions Justin-Jacko - NewstickerAlso, beide haaren fast nicht. Und gehn auch nicht aufs Sofa, weil sie sich da statisch aufladen, und das gefällt ihnen nicht.
Tröpfchen hab ich noch keine entdeckt, Chrisi, ich habe auch sonst eine Tagesdecke auf dem Bett bzw. Hundedecken am Fußende. Die Hunde schlafen mal im Bett, mal neben dem Bett...jeder so, wie er Lust hat. Nur nicht in MEINEM Bett, weil ICH meinen Platz brauch. ![]()
Re: Fox-Lions Justin-Jacko - NewstickerHallo Chrissi,
Collies sabbern eben nicht. Bei denen liegt die Haut überall straff an *grins*. VG Gudrun
Re: Fox-Lions Justin-Jacko - Newstickerman ist der groß und imposant geworden.
ein tolles team.
Hallo Gudrun, tja, das tut Lennox und das nicht zu knapp, von straffen Lefzen kann man bei ihm nicht sprechen ![]() Aber ich habe mich dran gewöhnt und wenn wir uns ausgehfein machen habe ich immer ein Sabbertuch in meiner Handtasche, damit ich mein "Baby" immer schön sauber halten kann ![]() Und Lennox wäre nicht Lennox würde er nicht sabbern ![]() Mir geht es da mehr um diese Tropfen am Geschlechtsteil. Anfangs dachte ich er hätte ein gesundheitliches Problem. Heute weiß ich, dass es "normal" ist und der eine Rüde mehr und der andere weniger hat. Dieses Sekret ist ganz schön ekelig ![]() Diese Tropferei würde dann aufhören, wenn er kastriert würde. Aber das habe ich nicht vor, Lennox soll ein ganzer Kerl bleiben ![]() Also leben wir mit den Tropfen, aber nicht in MEINEM Bett . Grüßchen und einen schönen Sonntag Euch, Chrissi & Sabberlennox ![]()
![]() ![]()
Hi Chrisi, ist mir jetzt erst eingefallen: natürlich gibt es diese Tröpfchen auch bei Jacko, aber die verschwinden im Fell am Pipimann. Sieht aus wie ein Pinselchen. Und DAS halte ich ihm schön sauber. "Da kannste schütteln und auch klopfen, in die Hose geht der letzte Tropfen." LG Mellie
Re: Fox-Lions Justin-Jacko - NewstickerHallo Mellie,
das ist ja schön, dass Ihr damit nicht solch´ein Problem habt. Bei uns bleibt es nicht im Fell und auch die Spülungen usw. haben nichts genützt. Aber egal, ist halt so und fertig. Muss ich halt öfter mal wischen und gut iss ![]() Grüßchen, Chrissi ( Mellie, ich werde übrigens mit 2 ss geschrieben, ist keine Abkürzung sondern mein richtiger Vorname ![]()
Zurück zu Gesundheit und Ernährung Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste |