und HA mein Tip war richtig 2 Rueden und 2 Huendinnen

jackrussellhündin trächtigRe: jackrussellhündin trächtigna dann mal dickes Gratz!!
und HA mein Tip war richtig 2 Rueden und 2 Huendinnen ![]() ![]()
Re: jackrussellhündin trächtigVon mir auch alles gute für die welben und der Hundemama das ist schön das alles gut gegangen ist ich freu mich einfach mit .
Re: jackrussellhündin trächtigOooch Menno, kaum ist man mal einen Tag nicht da, geht es los!
![]() Herzlichen Glückwunsch für Mama, Babys und natürlich auch für Dich!!! ![]() Ich hoffe Euch geht es gut und Ihr könnt Euch ein biss erholen, obwohl Killi hat das schon SEHR gemacht mit dem Zeitpunkt, es hätte auch mitten in der Nacht sein können. ![]() Viel, viel Spaß und Kraft den beiden Mamas! Liebe Grüße Nanne und Mo
Re: jackrussellhündin trächtigalso killi ist ko und ich auch. waren noch beim ta, alles ok. nun müssen sie nur noch wachsen
Re: jackrussellhündin trächtigHerzlichen Glückwunsch!
Die Startgewichte sind klasse für so eine kleine Mutti. Das spricht für einen gesunden Wurf. Viel Spaß mit den Süßen! Gudrun
Re: jackrussellhündin trächtig*freuundhüpf* Dann hat das Warten ja nun endlich ein Ende.
![]() Die sind ja sooooo lieb, da könnt ich doch glatt wieder schwach werden. ![]() Schön, dass alles gut über die Bühne gegangen ist. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit den kleinen Fellnasen! ![]() Bewundernswerte Grüße, Sandy
Re: jackrussellhündin trächtigach herje sind die süß ehrlich .
![]()
Re: jackrussellhündin trächtigSuper Klasse,
![]() ![]() ![]() Besser geht doch gar nicht . Wünsche euch noch einen ruhige Abend. Und jetzt wird die Glotze vermietet ![]() ![]() ![]() LG Akira und Heidi
Re: jackrussellhündin trächtigJuchuuuh, endlich geschafft
![]() ![]() ![]() Das war wirklich eine superschöne, aufregende Zeit. Freue mich schon auf die Entwicklung der Süssen ![]() Erholt Euch gut und ganz liebe knuddelige Grüße von uns ![]() Chrissi & Lennox
Re: jackrussellhündin trächtighallo...
killi frißt gut, macht pipi und ihr geschäft. aber sie läßt sie auch nicht aus den augen. so soll es sein, habe mich wohl verwogen ![]() rüde 220gr. rüde 266gr. hündin 175 gr. die kleine hündinmacht mir sorgen weil sie so wenig wiegt!? ich werde morgen zusätzlich welpenmilch holen, sicher ist sicher. oder würdet ihr das nicht machen. beim wiegen ist das so eine sache, die digitalwaage pendelt da die kleinen ja rumzappeln. morgen wenn sie alle wach sind werde ich sie einzeln fotografieren, und euch zeigen. killi sieht am hintern teil richtig dreckig aus , so grünlich . duschen lieber nicht wegen entzündung!? und ich will sie jetzt auch nicht stressen. habe die wurfkiste frisch hergerichtet ,,,, das reicht dann auch für heute ![]()
Zurück zu Gesundheit und Ernährung Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste |