So lange alle Welpi´s gut trinken würde ich noch nicht zufüttern. Du wiegst sie ja eh 2 mal am Tag und da siehst Du ja ob sie zunehmen .Steigt das Gewicht brauchst Du Dir sicher keine Sorgen machen.

LG Akira und Heidi
jackrussellhündin trächtigRe: jackrussellhündin trächtigDanke für den aktuellen Bericht.
![]() So lange alle Welpi´s gut trinken würde ich noch nicht zufüttern. Du wiegst sie ja eh 2 mal am Tag und da siehst Du ja ob sie zunehmen .Steigt das Gewicht brauchst Du Dir sicher keine Sorgen machen. ![]() LG Akira und Heidi
Re: jackrussellhündin trächtigja genau, wiegen ist ganz wichtig. hatte ja auch nur an die zierliche hündin gedacht. der kleine kopf im vergleich zu der dicksten
![]() ![]() ![]() ![]()
Re: jackrussellhündin trächtigHerzlichen Glückwunsch zur Geburt der vier kleinen Fellnasen!
Nun verwöhne die Hundemama recht ordentlich, damit sie wieder zu kräften kommt! Die Gewichte der Babys sind i.O., unser Welpi war auch kein Brummer und zählt mittlerweile, mit 9 Wochen, zu den (lt. TA) "Der-ist-aber-ganz-schön-propper"-Welpen. Ich wünsche dir viel Spaß bei der Aufzucht und hoffe, die nächsten Nächte werden nicht allzu kurz!!! Gruß von Mellie, die 3mal in der Nacht von Jacko geweckt wird zum Pippimachen, und von Leah, die gestern das erste Mal Agility machen durfte und immer noch ko ist und Gruß von Jacko, dem das alles im Moment wursch ist weil: vollgefressen und müde. ![]()
Re: jackrussellhündin trächtigda bin ich wieder, komme garnicht zum schreiben
![]() ![]() drück die daumen. ich schicke jetzt noch ein einzelfoto von der kleinen lady. muss es erst bearbeiten damit ich es hier hochladen kann ihr seit soooo lieb , das ihr daumen drückt und einen gut zu sprecht
Re: jackrussellhündin trächtighier die anderen drei. in der rechten hand meines mannes ist die andere hündin. die beiden anderen sind die rüden
Re: jackrussellhündin trächtigich muss echt sagen die kleine sind garnicht so leicht zu fotografieren
![]() ![]() ![]() sind die nicht knuffig?
Re: jackrussellhündin trächtigJa auf jeden Fall. Sind das süße Fellnasen .
![]() ![]() Weiterhin viel Spaß mit den Mini´s und die Kleinste , das wird schon . LG Akira und Heidi
Re: jackrussellhündin trächtigguten morgen und einen schönen sonntag noch!
die kleine trinkt zwar besser aber nicht die angegebene menge. naja hauptsache sie TRINKT!!! sie wiegt jetzt 161 gr ca. das ja das blöde die zappeln so rum das die waage immer pendelt. die anderen sind ja fast nur an killis zitzen ![]()
Re: jackrussellhündin trächtighier die stolze hundemama mit ja wer krabbelt denn da am kopf entlang hoch...? das sorgenkind!
![]()
Zurück zu Gesundheit und Ernährung Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 178 Gäste |