RonjasFrauchen hat geschrieben:Ich denke, Mellie sucht Gründe, mich "anzumachen".
Ganz bestimmt nicht. Ich hinterfrage nur gerne, wenn mir etwas unklar ist.

Der Start ins Barf - Ganzes Hühnchen
40 Beiträge
• Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4
Re: Der Start ins Barf - Ganzes Hühnchen
Ganz bestimmt nicht. Ich hinterfrage nur gerne, wenn mir etwas unklar ist. ![]()
Der Ton macht die Musik - nicht alle verstehen dich quasi telepathisch wie ich ![]()
Re: Der Start ins Barf - Ganzes HühnchenEs dürfte aber klar sein, das ich inmitten der Stadt, mit extrem pingeligen Nachbarn, keine 30kg Fleisch und Pansen im Keller lagere, ohne einzufrieren.
Also ganz so blöde bin ich nicht ![]()
Re: Der Start ins Barf - Ganzes Hühnchenhihihihi, jaja, mellie und ihre bemerkungen, muss man schon einen etwas dickeren rücken haben, bei mir kein problem, ich hab eh übergewicht.............
![]() ![]() ![]() ![]()
Ich hab schon Pferde kotzen sehen ![]()
Re: Der Start ins Barf - Ganzes HühnchenHallo,
wenn Dein Hund noch keine Erfahrungen mit Knochen oder Karkasse hat solltest Du vorsichtig sein mit dem verfüttern von ganzen Hühnern. Viele Hunde neigen dazu zu schlingen. Ich würde nicht unbedingt Huhn aus der TK-Truhe füttern. Dies sind meistens Suppenhühner und "alt". Liebe Grüße Simone
Re: Der Start ins Barf - Ganzes HühnchenDie Hühner, die ich kaufen wollte, waren keine Suppenhühner.
Das ich Suppenhühner eher nicht füttern soll (wegen den alten splittrigen Knochen), ist mir, als nicht Anfänger, klar. Mein Hund kennt auch Knochen. Ich habe sie, seit sie bei uns ist, kontinuierlich dran gewöhnt. Auch den riesen Brustknochen von gestern hat sie bestens verdaut. Selbst Pansen, der oft zu Durchfall führt, hat sie bisher immer gut vertragen. Sie frisst das Rohfleisch sehr sehr gerne. Meine Truhe ist randvoll und ich habe für die nächsten Wochen (48 Tage) genügend Futter. Der Pansen reicht auch eine Weile (etwa 80Tage), die Karkassen sowieso (eigentlich 200Tage, aber ich bring meiner Freundin ab und an was mit und fütter es den Katern). Alles in Allem kann ich mich über den Preis nicht beschweren. Wenns dann mit meiner Landwohnung klappt, hab ich das Futter quasi vor der Haustür und kanns holen, wenn ichs brauch. Ebenso habe ich da eine recht passable Hundeschule, die mich nicht zwingen, meinem Hund einen Kettenwürger anzuziehen.
Hääh...kann ich das als Anspielung auf Etwas verstehen ![]() Wenn ja, geht´s mir jetzt ein bißchen zu sehr unter die Gürtellinie..
Re: Der Start ins Barf - Ganzes HühnchenIch hab keine Ahnung, wer irgendwas als Anspielung sieht.
Jedenfalls habe ich hier einige Hundeschulen durch, die mich als Hundehalter zwingen wollen, meinem Hund zur Stune Kettenwürger anzuziehen, weil man mit Geschirr nicht erziehen kann. Mir is wurscht wer da was rein interpretiert, meine Sache isses jedenfalls nicht. Zumal ich hier im Forum eh Niemanden kenne und noch zu kurz am Start bin, um Näheres über vereinzelte Leute zu wissen.
40 Beiträge
• Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4
Zurück zu Gesundheit und Ernährung Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 178 Gäste |