Es steht fest Loona ist Tragend

Re: Es steht fest Loona ist Tragend

Beitragvon Niki86 » Di 2. Jun 2009 12:10

Er wollte nicht nur "anrammeln" sondern richtig.

Trotzdem ist sie selbst dafür verantwortlich,ebenso wie der Besitzer des Rüden,der sie gedeckt hat.
Mich würd interessieren,wo der denn da war,als es passiert ist...??
Niki86

Beitragvon PeggySue » Di 2. Jun 2009 12:43

Sowas ist mir auch immer ein Rätsel... wenn ich weiß, meine Hündin ist läufig und sie ist in den heißen Tagen, dann bin ich doch da hinterher und passe extrem auf.
Als Peggy läufig war, und ich hab irgendwo entfernt einen Hund laufen sehen, hab ich sie sofort an die Leine genommen. Und es kam auch öfters vor, daß ein Rüde daher kam und mehr von ihr wollte... aber das hab ich doch im Griff!!!
Klar, wenn sie erstmal hängen, ist alles zu spät. Da kann man nur noch warten und mit dem Rüdenbesitzer Telefonnummern austauschen usw.
Die Situation ist natürlich anders, wenn die Hündin (wie auch immer) abhaut und man keinen Einfluss auf sie hat.
PeggySue

Beitragvon Claudia + KY » Di 2. Jun 2009 12:49

Hallo Ihr Lieben!

Ich glaube aus genau diesem Grund hat sie es uns verschwiegen. :roll:
Jetzt kommen wieder die Vorwürfe was man nicht alles besser hätte machen sollen, u.s.w.
Aber es ist nun mal schon zu spät um irgendetwas zu ändern, oder!? Helfen wir ihr lieber!

Es ist sicher nicht gut etwas zu verschweigen oder anders darzustellen, aber dieses Forum hat doch schon einmal bewiesen das es auch verzeihen kann!! Und dadurch haben wir eine ganz tolle Freundin gefunden die wir bei jeden Thema "löchern" können/dürfen. *winkewinkeanjenni* :D

JEDER lernt aus seinen Fehler! Da zähle ich mich selbst auch dazu - keiner ist perfekt.
Vielleicht könnte DJane Sunny dazu selbst etwas schreiben/richtig stellen. ;)

LG Claudia + Bande
Claudia + KY

Beitragvon Niki86 » Di 2. Jun 2009 12:59

Ja,nu dann helft mal.Sie hat aber jetzt auch nichts mehr geschrieben hier,oder?
Noch da??
Niki86

Beitragvon lotte » Di 2. Jun 2009 13:55

Niki86 hat geschrieben:
Also mein Hund hat in der Hundeschule auch schonmal versucht ne Hündin zu rammeln.Da ist meine Trainerin sofort dazwischen.Und gut war.Warum kuck ich da ne halbe Stunde zu?

dürfen bei euch läufifge hündinnen in die huschu? :shock:

Claudia + KY hat geschrieben: Hallo Ihr Lieben!

Ich glaube aus genau diesem Grund hat sie es uns verschwiegen. :roll:

das war nicht verschwiegen, das war gelogen! aber nagut, ich warte auf eine klarstellungbevor ich über ignorebuttons etc. nachdenke...
klar hagelt es vorwürfe für so dummes - das ist für mich nichts wo man sagt naja dumm gelaufen aber jetzt ist es passiert.. das muss einem doch klar sein was man da macht wenn man älter als 12 ist... :roll:

naja egal, sehen wir mal was draus wird.

lg lotte
lotte

Beitragvon Tilljacker » Di 2. Jun 2009 14:08

Es ist für mich eine ganz klare Sache, dass wenn jemand um Hilfe fragt, denjenigen auch nach besten Kräften zu unterstützen.

Aber hier eine Geschichte völlig zu verdrehen und sogar zu lügen, in der Hoffnung, dass die Wahrheit nicht ans Licht kommt, das ist für mich ein anderes Kaliber.

Sicherlich muss man in einem Forum nicht sein Innerstes offenbaren- aber solche Dreistigkeiten gehören für mich ausgeschlossen!
Diskutieren gerne! Auch sehr kontrovers!
Aber bitte doch immer hübsch bei der Wahrheit bleiben!

Anja
Tilljacker

Beitragvon ShortysFrauchen » Di 2. Jun 2009 15:46

Tilljacker hat geschrieben:Es ist für mich eine ganz klare Sache, dass wenn jemand um Hilfe fragt, denjenigen auch nach besten Kräften zu unterstützen.

Aber hier eine Geschichte völlig zu verdrehen und sogar zu lügen, in der Hoffnung, dass die Wahrheit nicht ans Licht kommt, das ist für mich ein anderes Kaliber.

Sicherlich muss man in einem Forum nicht sein Innerstes offenbaren- aber solche Dreistigkeiten gehören für mich ausgeschlossen!
Diskutieren gerne! Auch sehr kontrovers!
Aber bitte doch immer hübsch bei der Wahrheit bleiben!

RICHTIG :!:
ShortysFrauchen

Beitragvon Mellie » Di 2. Jun 2009 16:27

Hallo Loonas Frauchen,
du hast sicherlich deine Beweggründe, in zwei Foren zwei völlig unterschiedliche Stories über die Trächtigkeit deiner Hündin zu posten....

letztendlich bleibt mir nur zu sagen: ich hoffe, dass deine Hündin gut über die Geburt kommt und dass du dir ab jetzt nicht mehr virtuell - aus Langeweile???? - irgendwelche gut gemeinten Ratschläge einholst sondern im echten Leben da draußen für deine Hündin ALLES erdenklich Gute tun wirst, damit sie die Geburt gut rumkriegt und es den Welpen gut gehen mag!

Gruß,
Mel
Mellie

Vorherige

Zurück zu Gesundheit und Ernährung