Brombeerblätter ca. 6 Wochen vor Beginn der Hitze füttern.

Fuß entzündet, was tun????
37 Beiträge
• Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4
Re: Fuß entzündet, was tun????NEIN Lotte keine Himbeerblätter , die bekommt Akira gerade.
![]() Brombeerblätter ca. 6 Wochen vor Beginn der Hitze füttern. ![]()
Re: Fuß entzündet, was tun????
ochso ![]()
naja eben ... wenn ich denn wüsste wann 6 wochen vor der hitze ist!! aber vielleicht muss ich dann einfach vermehrt mit linn und mika gehen, mika ist nämlich der läufigkeitsdetektor ![]()
Re: Fuß entzündet, was tun????Jepp , gut so einen Rüden in der Nähe zu haben.
Ich hab mir bis jetzt jede Hitze aufgeschrieben , für den Fall das das mal eine Rolle aus gesundheitlichen Gründen haben sollte. Da Deine Süße das das erste mal hatte , einfach aufschreiben. ![]()
Re: Fuß entzündet, was tun????ja das erste mal ist notiert. aber weiß ja den abstand noch nicht ... wobei ich schwer auf mehr als ein halbes jahr hoffe bevor mein schizo sein 2. gesicht wieder zeigt
![]() ![]()
Re: Fuß entzündet, was tun????Es gibt sicher keine Formel. Aber : kleinere Rassen haben offt einen kürzeren Zyklus wie größere Hunde . Sollen auch beim ersten mal eher in Hitze kommen. Könnte mir vorstellen das das evtl. im 6-8 Monat´s Rhytmus der Fall ist. Akira hat auch immer fast auf den Tag genau 6 Monate.
Re: Fuß entzündet, was tun????Ich krieg die Krise. Jetzt ist die Vorderpfote etwas besser geworden, jetzt fängt es hinten an. Da hat sie auch seit gestern abend, da habe ich es zumindest erst bemerkt, einen nicht ganz erbsengroßen Knubbel zwischen den Ballen. Und Ihr eines Ohr ist auch entzündet. Es ist rot mit kleinen Pickelchen.
Es kann doch dann eigendlich keine Allergie mehr sein, denn sie hatte ja ein Antihistermin gespritzt bekommen das 6 Wochen halten soll. Was ist bloß mit meinem Hund los????? ![]()
Re: Fuß entzündet, was tun????Was kam denn bei der Blutuntersuchung raus? Hattest du nicht am Montag den Termin beim TA?
Bis dann, lg pinselchen.
Re: Fuß entzündet, was tun????@Heidi
Aber hat Petra denn nicht mal geschrieben man soll Himbeerblätter ab dem ersten Läufigkeitstag geben um eine Scheinträchtigkeit zu mildern?? Bin jetzt ganz verwirrt..... ![]() Pulsatilla hilft wärend der Scheinträchtigkeit auch sehr gut. Lindert die Symptome. Meine Ex-Hündin hatte nach der ersten Läufigkeit auch eine extreme Scheinträchtigkeit, aber bei den folgenden fast gar nicht mehr. Muss also nicht sein das das immer so schlimm ist. ![]() @Steffi Die Arme!! Wurde schon eine Hautprobe genommen?? Vielleicht ist es ja doch ein Milbenbefall. LG Claudia
Re: Fuß entzündet, was tun????Da bin ich mir ganz sicher da Akira gerade Himbeerblätter bekommt. Und die ist trächtig.
![]()
Re: Fuß entzündet, was tun????Jetzt hab ich´s!!
Mellie hat geschrieben das das mal Sanne gesagt hat. viewtopic.php?f=5&t=2109&p=18614#p18614 Ich bin nur mehr ein ![]() LG Claudia
37 Beiträge
• Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4
Zurück zu Gesundheit und Ernährung Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 189 Gäste |