Schön das Du Tolstoi wieder bei Dir hast!

Mit viel Liebe und Streicheleinheiten wird er sich schnell wieder erholen.
LG Claudia
Tolstoi und OP
42 Beiträge
• Seite 3 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Re: Tolstoi und OPHallo Elo!
Schön das Du Tolstoi wieder bei Dir hast! ![]() Mit viel Liebe und Streicheleinheiten wird er sich schnell wieder erholen. LG Claudia
Re: Tolstoi und OPOh, das ist schön!
![]() Jetzt muss er halt noch den Narkosekater ausschlafen ![]() Mo ist ja nach der Kurznarkose, vom Röntgen,im Stehen eingeschlafen, nur der Kopf war auf dem Sessel. ![]() ![]() Schöne Erholungszeit! Lasst es Euch gut gehen!
Re: Tolstoi und OPSchoen das er alles gut ueberstanden hat!
lg
Re: Tolstoi und OPhi elo,
schön, dass hundi wieder daheim ist, gute besserung! und lasst es langsam angeh'n ![]() ![]() ![]()
Re: Tolstoi und OPHallo Elo,
schön, dass Ihr den Termin gut überstanden habt! Das ist wohl normal, dass die Narkose bei alten Tieren länger wirkt. Meine haben letztens auch lange gebraucht, bis sie wieder völlig klar waren. Garten reicht für heute Abend, finde ich. VG Gudrun
Re: Tolstoi und OPElo , prima. Dann ist er spätestens Morgen wieder der Alte. Weiterhin gute Besserung .
![]()
Re: Tolstoi und OPIch wünsch dem armen gute Besserung!
Re: Tolstoi und OPGuten Morgen Elo,
na, geht's Deinem "Bären" wieder besser?????? ![]() ![]()
Re: Tolstoi und OPjuhuuu, tölli ist wieder fit- schaut so richtig glücklich aus
und wenn die mädls so brav rücksicht auf ihren "pascha" nehmen, wird er sicher bald wieder der alte sein ![]() ist der knubbel eigentlich ins labor geschickt worden? bzw. schon irgendein ergebnis?
Re: Tolstoi und OPhmm- ok, also das dürfte meine tä bei mir nicht machen, ich glaub da würde meine hypochondrische ader wieder durchkommen
aber wieviel kostet das, den knubbel im labor anzuschaun? ich nehm an das wird nicht allzu teuer sein also ich denk ich würds machen, weil dann ist die sache abgehakt und schwirrt nicht ständig irgendwo im kopf herum- lg
42 Beiträge
• Seite 3 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Zurück zu Gesundheit und Ernährung Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 202 Gäste |