wieviel Spazierengehen ?

Re: wieviel Spazierengehen ?

Beitragvon Claudi93 » Mo 21. Dez 2009 11:25

Danke, Bellina! Einen Knutsch-Kugel-Kuss zurück! :)
Und das Bild von Alaska ist ja echt klasse! Mein Hund hat auch die Nase immer gaaanz tief in den Schnee gesteckt.. Der fand das gaaanz toll gestern.
Haben ihn gestern "vor den Schlitten gespannt" und dann zusammen mit ihm meinen Bruder gezogen. :) Beide hatten einen Heiden-Spaß! :) Keine Sorge, das meiste Gewicht hab natürlich ich gezogen, nicht der Hund ;D Aber er hat gut geholfen, durfte er gestern mal endlich AUF KOMMANDO durch die Gegend ziehen. :P
Claudi93

Beitragvon Lea » Mo 21. Dez 2009 11:30

aah- wie hat er sich denn damit getan? also das da was lärmendes dranhängt mein ich?
wollt das schon letztes jahr mit lea probieren- werd das heuer sicher machen, außer das sie mich alleine ziehen muss (macht sie ja sonst auch immer, also ist sie dann selbst schuld)
aber ich brauch noch sturzhelm und schoner :? sicher ist sicher
Lea

Beitragvon Claudi93 » Mo 21. Dez 2009 11:38

Lea hat geschrieben:aah- wie hat er sich denn damit getan? also das da was lärmendes dranhängt mein ich?

Das macht ihm gar nix ;D Der kennt das gar nicht anders, als mit Lärm.. Und der ist immer dann ganz entsetzt und unruhig, wenn hier mal nicht sooo viel Action ist. :P
Aber mein Bruder saß gestern erstaunlicher Weise auch GANZ RUHIG auf dem Schlitten und hat nur bis über beide Ohren gestrahlt. :) :P

Lea hat geschrieben:wollt das schon letztes jahr mit lea probieren- werd das heuer sicher machen, außer das sie mich alleine ziehen muss (macht sie ja sonst auch immer, also ist sie dann selbst schuld)
aber ich brauch noch sturzhelm und schoner sicher ist sicher

Ist auf jeden Fall lustig, hab mich gestern auch mal drauf gesetzt und mit den Beinen dann mitgeholfen. :P
Wünsche dir auf jeden Fall viiiel Spaß dabei!! :P Du wirst ihn haben :)
Claudi93

Beitragvon Lea » Mo 21. Dez 2009 11:39

ja und ich bin mir sicher, etwaige zuschauer haben dabei noch viel mehr spaß als ich....
Lea

Beitragvon Claudi93 » Mo 21. Dez 2009 11:42

Ach, mein Gott.. dann lächelst du mal nett, winkst mal (falls du dann dazu in der Lage sein solltest und dich nicht zu sehr irgendwo festkrallen musst) und fährst einfach weiter. :D
Claudi93

Beitragvon Lea » Mo 21. Dez 2009 11:56

tja wenn mich vorher jemand vom baum kratzt gegen den ich in vollem karacho geknallt bin weil mein hund ganz knapp dran vorbei wollte, auf mein "STEEEEEEEEEEEEH verdammt nochmal du mist...!"absolut nicht reagiert hat und ich die bremse nicht gefunden hab, DANN werd ich auf jeden fall versuchen nett zu lächeln, während blut aus meiner zertrümmerten nase schießt! :mrgreen:
oh mann das wird ein spaß
Lea

Beitragvon Claudi93 » Mo 21. Dez 2009 12:01

Schreib doch bitte vorher einen Brief, mit den Zeilen, die noch hier ins Forum müssen!
Ich möchte ja schließlich doch noch erfahren, wieso du nicht mehr hier mit uns schreibst!
Und Andrea, pass auf deine Zähne auf.. Ersatz ist teeeuer! :twisted:

Ich werd an dich denken!

Und beten! :P :)
Claudi93

Beitragvon Lea » Mo 21. Dez 2009 12:09

werd mir dann wahrscheinlich so plastikvampirgebiss kaufen müssen, mehr ist nicht drin
danke fürs beten kann ich gebrauchen- mir ist grad noch eingefallen, eine weitere möglichkeit: ich komm ohne hund wieder heim, lea macht sie ja vor angst in die hose vor fast allen dingen, dh es kann sein ich häng die rodel an, sie hörts scheppern und rennt wie eine gestörte los
(das hatte ich schon mit so einem eisernen gestell wo man bis zu sechs fahrräder reinstellen und anbinden kann- da ist sie auch ohne auch nur irgendwie langsamer zu werden auf dem land quer durchs dorf und ich hab sie nur wieder gekriegt, weil sie an dem ortsschild hängen geblieben ist- ohne spaß, das teil war so schwer, dass ichs nicht mal anheben konnte- ein mann musste mir dann helfen, es wieder vors geschäft zurück zu tragen und lea ist damit gelaufen, als wärs eine feder- deshalb auch: häng nie einen ängstlichen pitbull vorm geschäft an, wenn du dir nicht sicher bist, dass das teil richtig fest einbetoniert ist)

passt, hände abputz, hätten wir diesen thread auch wieder verhunzt (tschuldigung knuddel)
Lea

Beitragvon Ginger-Chicken » Mo 21. Dez 2009 12:41

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

mein nächster hund ist vielleicht doch auch ein arbeitshund, hört sich ja traumhaft an...

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Ginger-Chicken

Beitragvon Lea » Mo 21. Dez 2009 13:22

kannst meinen haben.... nur entschädigung für meine nervenbelastung musst bezahlen (was aber in die tausende gehen kann)
Lea

VorherigeNächste

Zurück zu Gesundheit und Ernährung