Bin so langsam am Ende- Echt!

Re: Bin so langsam am Ende- Echt!

Beitragvon lotte » Fr 14. Mai 2010 01:47

ingrid hat geschrieben:oh, wo sind deine hunde, wenn du ganztags weg bist?

Was hat denn so ein stichel-kommentar in einem thread zu tun in dem es um was voellig anderes geht...
lotte

Beitragvon ingrid » Fr 14. Mai 2010 06:02

herrje, völlig off-topic, sorry! so isses, wenn man nur den letzten beitrag liest.
mein posting bezog sich auf die 3 yorkies.

tut mir leid! :oops: :oops: :oops:
ingrid

Beitragvon lotte » Fr 14. Mai 2010 10:27

wenn man nur den letzten beitrag liest kann man nichtmal beurteilen was off-topic ist...

mir ist durchaus klar, dass du dich auf die yorkies beziehst. aber hier geht es doch um liebeswesen, ihren kranken hund und futterzubereitung.
ich hab auch - gott weiß :mrgreen: - nichts gehgen OT, aber für mich hört es sich an als ob du aus einem beitrag GANZTAGS ARBEITEN rauspickst - oh das ist ja schlecht, arbeiten und hunde - da will ich doch gleich mal bohren. als wärst du auf ne diskussion über alleinbleibende hunde aus. und das fand ich unnötig.

wenn dem nicht so ist hilf mir auf die sprünge wie es sonst zu verstehen ist.

ohman jetzt verhunz ich den schönen thread mit, fands grad so interessant.

also ich versuchs mal zu retten:

meine hündin wiegt 5kg und ich hab sie lang gebarft. es gibt im internet fertige packs zu bestellen, auch in 100 oder 250 gramm. manche packen dir glaub ich dein wunschgewicht ab, das ist teurer... aber discounter ist ja auch teuer.
kochen find ich halt auch aufwändig. genau wie metzgerfleisch schnibbeln. dann lieber einen anbieter, der gute qualität bietet, sagt wo seine tiere herkommen und dann tüte auf - drübber :D (falls jemand die werbung kennt..)
lotte

Beitragvon LiebesWesen » So 16. Mai 2010 18:46

Hallöchen

Brenda geht es wieder suuper gut :mrgreen: ich hoffe nur das bleibt jetzt auch mal eine längere Zeit so :?
Euch allen vielen Dank für die vielen Tipps -
Im Moment gibt es bei uns guten Rinderbraten :o für den Hund, ob ich beim Kochen bleibe, mal schauen :roll:
Wenn es ihr dabei gut geht, dann hol ich gerne alle zwei Tage die Töpfe raus :lol:

Viele Grüße
LiebesWesen
LiebesWesen

Beitragvon Klein Günthi » So 16. Mai 2010 19:05

Hallo,

ich sehe grad dass du in Menden wohnst - was ein Zufall, eine sehr liebe Freundin von mir wohnt auch da. Wenn ich sie mal wieder besuche, könnten wir ja ne Runde zusammen gehen, oder?!
Trag dich doch auch noch in die PLZ-Liste ein, im Sauerland wohnen ziemlich viele Foris :)
Klein Günthi

Vorherige

Zurück zu Gesundheit und Ernährung