So langsam stirbt meine Liebe zum Hund

Re: So langsam stirbt meine Liebe zum Hund

Beitragvon LiebesWesen » Sa 29. Mai 2010 08:43

Hey Corinna....und alle anderen Foris

hat es sich so angehört, als würde ich Brenda aussetzen? :o DAS würde ich niemals übers Herz bringen. Wenn ich sie wirklich abgeben würde, dann nur an Leute, die ich mir sehr genau ansehen würde. Und vor allem müßte Brenda die auch mögen. Also nicht mal eben den Hund inserieren und der erste der kommt bekommt sie. Nein, nein.
Gestern hat sie erst wieder nix fressen wollen, dann Magensäure gekotzt. :cry: Seit gestern abend nimmt sie, ohne großes Tamtam, gekochtes Hähnchen und ihr Diättrockenfutter von Hills. Das Dosenfutter läßt sie liegen, aber das ist ja okay, solange sie nur etwas von dem was es gibt frißt.

Kiara...
habe mir das Futter Plantinum angeschaut und denke das werde ich mal ausprobieren oder eher wir ;)

Euch allen ein schönes Wochenende
LiebesWesen
LiebesWesen

Beitragvon corina » Sa 29. Mai 2010 19:45

Hallo nun mal langsam, ich denke jeder versucht Dir einen Rat zu geben, aber ich merke das Du Dich schnell auf den Schlips getreten fühlst. Wo habe ich geschrieben, das Du!! dan Hund aussetzen willst ,ich habe daS DARAUF BEZOGEN WEIL ICH HIER IN BERLIN GERADE WIEDER SO EINE gESCHICHTE GELESEN HABE DAS MAN EINEN hUND AUSSETZTE weil dieser krank war.
gruß Corina
corina

Beitragvon Whoopsy » Sa 29. Mai 2010 21:46

corina hat geschrieben: Bitte tu es diesen Tier nicht an ihn auszusetzen, wo kommt er dann unter?

Hallo Elke,

hier hast Du das geschrieben. Und so wie ich die Beiträge gelesen hab, liegt LiebesWesen nix ferner als das zu tun.

Und ich kann es verstehen, wenn man in so einer Situation verzweifelt. Einen Tipp hab ich leider auch nicht. Ausser vielleicht jetzt bei dem Futter zu bleiben, das sie frisst und verträgt. Jeden Tag was anderes würde bei meinen zu Durchfall führen. Aber ich bin da halt auch "härter". Vielleicht weil ich so eine Situation noch nicht gehabt habe aber entweder friss oder lass es. Dann gibt es aber auch keine Leckerlis.
Whoopsy

Vorherige

Zurück zu Gesundheit und Ernährung