Max wurde gebissen

Re: Max wurde gebissen

Beitragvon ingrid » Mi 18. Aug 2010 21:20

hallo babsie,
freut mich auch SEHR, weiterhin gute besserung deinem max! :lol:
ingrid

Beitragvon Babsi » Fr 27. Aug 2010 08:30

Hallo ihr lieben,

leider hat sich Max sein Zustand am Montag den 23.08 wieder verschlechtert, er konnte ja vorher schon alles was so ein Hund egrne macht, aber aben seit Monntag ging es wieder berg ab z.B konnte er sich wieder nicht Schütteln, Diestag gings ihm noch ein Stück schlechter und Mittwoch wahr es noch schlimmer, ich wieder angerufen udn sollten dann nochmal kommen. Mittwoch abend dann also gleich hin, nach Anruf, dann wurde festgestellt, das die Wunde zwar im Prinzipp gut verheilt, aber die eine Seite schlechter zu heilt udn ihm das starke Probleme macht und ihm sehr stark weh tut. Ausserdem vermuten Sie das er zusätzlich ein schub hat. Somit bekommt er jetzt seit Mittwoch abend wieder Schmermittel udn eien Salbe. Eigentlich soll man vorher noch die wunde säubern, lässt er aber nciht mit sich amchen, ausser beim TA der darf alles, Nun ja, jetzt ahbe ich eine Lösung gefunden die Salbe aufzutragen nur eben ohne säubenr vorher. Ich denke mal das das auch reicht. Habe heute mrogen es erst herausgefunden. Mum aj, gestern wahr noch keien Besserung zu merken, erst seit heute morgen, merkt man wieder das es ihm etwas besser geht. So wir sollen das jetzt 4 bis 5 Tage machen und dann aufhöhren mit dem schemrzmittel, dann noch ein paar tage nur die Salbe udn dann auch die weg lassen udn dann müsste es gehen.
So das wars erstmal MFg Babsi
Babsi

Beitragvon wirbelwind » So 29. Aug 2010 14:42

Hallo babsie

bin mal wieder hier und muss gleich sowas von deinem Max lesen.
Gute Besserung für ihn.
ich hab auch schon mal sowas mitgemacht, es ist schlimm.
Kessy ist klein , fühlt sich aber immer stark. Motzt auch viel rum.
Meistens geht es ja gut, aber die Angst ist immer da, vorallem , wenn andere Hunde freilaufen.
Mach dir keine Vorwürfe, sowas kann jeden Tag passieren,wir Menschen wissen nie, was in Hundeköpfen vorgeht.
Du kennst doch die Sätze
Mein Hund tut nichts, er will nur spielen.
Also Kopf hoch, es wird schon wieder
Liebe Grüsse Wirbelwind
wirbelwind

Beitragvon Zara10 » So 29. Aug 2010 17:28

Hallo Babsi,
Auch von mir Gute Besserung für deinem Max!!
Alles Gute und Liebe Grüsse,
Yolanda

PS:Vielen Dank für deine Antwort,habe gestern eine email betätigung von "tasso" bekommen!
Zara10

Beitragvon Sharazan » So 5. Sep 2010 07:28

Hallo

Das tut mir ja wirklich Leid für dich und für deinen Max.
Meine Hündin ist auch etwas kleiner (hmm, ich würde jetzt macl sagen Borde Collie- Jack Russel Mix)
Aber ihr ist noch nie soetwas passiertEigentlich ist sie des öfteren die täterin. Spielt sie mit den anderen Hunden unseres Rudels, haben dies ab und zu mal kleinere Verletzungen. Hat sie dann auch mal etwas abbekommen, denke ich mir vielleicht war das ihr jetzt eine Lehr, aber bis jetzt hat es noch nichts gebracht.
Sharazan

Vorherige

Zurück zu Gesundheit und Ernährung