Tipp gegen wunde aufkratzen ???

Re: Tipp gegen wunde aufkratzen ???

Beitragvon colito » Mi 1. Feb 2012 20:44

och nanne, wie du hast nicht im lotto gewonnen und bist jetzt erstmal mit family auf bora bora um mir dann zu sagen, ich habe mein eingezäuntes gelände :D

da muss ich mich ja mal beschweren...so geht das nicht mit meinen helferleins :roll:

naja, ich habe mal quick tipp gemacht, vielleicht kaufe ich dir dann 5000 qm :D
ich spiele auch nur selten lotto, aber heute stand da so eine schlange und ich dache, na dann tust doch mal diesen neuen tipp... musste aber erst wieder zurück und mir so einen umschlag holen, naja, schauen wir mal....

ach, naja wie immer ......elo wieder happy und warte wieder auf nächste meldung, meiner kleinen suessen schwarzen brut, wie meine nachbarin immer sagt.

wir gehen jetzt buschi, mein lishi tobt schon, coralie will schon wieder auf schoss sitzen und tolsoti sagt....kein anderer hund sieht so gut aus wie ich...stimmt tölll !!!!!

aber erst noch muss chichi essen und mephisto und sie müssen halt warten, diese geliebten hundemonster

elo
colito

Beitragvon Whoopsy » Do 2. Feb 2012 10:02

Nanne hat geschrieben:Das mit dem Mundwasser geht bestimmt auch noch weg

Mundwasser ist gut :D Blöde Rechtschreibhilfe gell? :D
Whoopsy

Beitragvon Nanne » Do 2. Feb 2012 11:51

Whoopsy hat geschrieben:

Jetzt geht es mir wie Anna, das war der Rechner, da ist die blöde Rechtschreibkorrektur noch nicht draußen. :lol:
Nanne

Beitragvon Whoopsy » Do 2. Feb 2012 13:55

Nanne hat geschrieben:
Whoopsy hat geschrieben:

Jetzt geht es mir wie Anna, das war der Rechner, da ist die blöde Rechtschreibkorrektur noch nicht draußen. :lol:

Das sagen sie alle :mrgreen: :mrgreen:
Whoopsy

Beitragvon Nanne » Do 2. Feb 2012 14:39

Psst, ich bin doch froh, daß ich endlich eine Ausrede hab, Mensch :mrgreen:
Nanne

Beitragvon Mini » Do 2. Feb 2012 16:23

HA, endlich hat's dich auch mal erwischt Nanne :D

Übrigens kennt mein PC keinen Wiegetag...der macht einen Liegetag daraus...auch schön :lol:
Mini

Beitragvon colito » Do 2. Feb 2012 20:28

also, ich habe das einfach überlesen....schreibe ja selber immer konfus, wobei nanne nie :D

also, ich habe schon richtig verstanden, ist übrigens schon wieder beule, aber naja tierarzt hat gesagt ist o.k.

mein tolstoi ist lustig, fidel, wedelt immer und ach.. freut sich einfach des lebens.

bin ich froh, wenn montag ist, dann werden fäden gezogen und dann kann er ja nicht alles wieder kaputtmachen, sondern nur oberflächlich...

liebe gruesse

elo

und nanne, leider ich kann dir auch keine 5000 qm kaufen.. naja vielleicht probieren wir nochmal in 4 wochen :D :D
colito

Beitragvon Nanne » Do 2. Feb 2012 21:11

Ach Elo, was sollen wir mit 5000m2 ?
Solange unsere Wuffels da sind ist das Geld nicht so wichtig und nur Mittel zum Zweck, natürlich könnte ein wenig mehr nicht schaden ;) , aber es gibt sooo viel wichtigeres als Geld!
Nanne

Beitragvon colito » Do 2. Feb 2012 21:17

ach nanne, das kannst dann als buschi gebiet vermieten :D

nein mir ist geld auch nicht so wichtig, naja ich mag schon genug um die op´s, futter und alles drum und dran zu bezahlen, aber das reicht immer...wollte dir nur was gutes tun, hi

und manchmal kann mal halt träumen, mit viel geld, hätte ich bestimmt so eine kleine stiftung, für alte menschen, strassenkinder und eben alle tierchen, also ich wüsste schon damit was zu tun und bora bora war nur witz, hi....

mir ist nur wichtig, meine "kinder" leiden nicht und manchmal ist ein witz da halt nett.

liebe gruesse und wie gesagt, ich laufe jetzt mal wieder, abends hat man hier so ...naja ewig kilometer land ohne das jemand da ist, das ist einfach schön, also ich muss nicht unbedingt kaufen.

aber wollte ja nur danke sagen, für die guten wuensche
und das hat geklappt !!!

elo
und natürlich tolstoi
colito

Beitragvon Nanne » Fr 3. Feb 2012 08:50

Ja, so manches Mal träume ich auch ganz gern, *hach*, und ein großes Grundstück mit Platz für so allerlei Getier hätte ich schon auch gerne...aber immerhin kann ich ein Getier haben, besser als gar keins. :mrgreen: ....obwohl so ein paar Eselchen und Isis wären auch nicht schlecht...*träum* :)

Du bist sehr lieb Elo und ich habe es schon richtig verstanden *malkurzumarm*. :D
Alles Liebe für Dich und die schwarze Brut! :)
Nanne

VorherigeNächste

Zurück zu Gesundheit und Ernährung