Okay - ich nehm, nach langer Überlegung, den kleinen blonden Zweibeiner

Im Ernst: Die Welpis sind zum knutschen!!!
jackrussellhündin trächtigRe: jackrussellhündin trächtigKREIIIISCH...........!!!!
Okay - ich nehm, nach langer Überlegung, den kleinen blonden Zweibeiner ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Im Ernst: Die Welpis sind zum knutschen!!!
Re: jackrussellhündin trächtig@sanne das ist ein einzelstück und nicht zu haben... ähmmm vielleicht in 20jahren
![]() ![]()
Re: jackrussellhündin trächtigHallo Sonja,
wie gehts eigentlich Deinem Nachwuchs? Schon lange nichts mehr gelesen... Bin neugierig, wie es bei Euch zugeht. Die Kleinen dürften sich ja sicher erheblich gemausert haben ![]() Grüßchen, Chrissi
Re: jackrussellhündin trächtigDas würde mich auch mal interssieren ...
Also, erzähl! Und Fotos bitte! ![]()
Re: jackrussellhündin trächtighallo sonja,
ich bin auch so neugierig, was macht denn die kleine, die so schlecht zugenommen hat? hoffe, sie ist über'n berg? meld dich mal wieder..............................
Re: jackrussellhündin trächtighallo ihr lieben...
ja hier hat sich einiges getan ![]() allen welpen geht es gut, selbst die kleine wird es schaffen. sie hingt zwar hinterher aber jetzt nimmt sie gut zu seit ein paar tagen. brauche sie jetzt auch nicht mehr mit flasche zufüttern. sie trinkt ständig an mamas milchbar. alle haben augen auf, bei den rüden sind schon zähne da. hier die gewichte von heute rüde 1 1120gr. rüde 2 998gr hündin 421 gr. wahnsinn was unterschiedliche gewichte ![]() hier mal ein foto von dem dicken rüden ![]()
Re: jackrussellhündin trächtigvon den anderen beiden mache ich gleich mal fotos und stelle sie ein, nur sie trinken gerade alle.
![]() aber versprochen, sobald sie fertig sind und ich hier zeit habe wird fotografiert
Re: jackrussellhündin trächtigIst ja echt der Wahnsinn, wie gross die Gewichtsunterschiede sind! Süss der kleine grosse Dicke
![]() Lg Marion
Re: jackrussellhündin trächtigSchön das es doch noch allen gut geht!
Freu mich schon auf die Fotos!! ![]() LG Claudia
Zurück zu Gesundheit und Ernährung Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 185 Gäste |