jackrussellhündin trächtigRe: jackrussellhündin trächtigpuhhhh garnicht einfach die kleinen zu fotografieren
![]()
Re: jackrussellhündin trächtigmeine güte- die sind ja wahnsinn
der größenunterschied ist allerdings echt arg und ich hab mir ja schon fast gedacht dass das kleine sorgenkind bei euch bleiben wird- find ich super wünsch euch noch viel freude mit den kleinen aja und immer her mit neuen fotos- müssen sie ja beim wachsen beobachten lg
Re: jackrussellhündin trächtigOooooooooooohhhh!
Die ist ja echt winzig im Vergleich zu ihrem Brüderchen. Gab´s schon den ersten Check vom TA? Nicht das es ein Gesundheitliches Problem für ihre Unterentwicklung gibt. ![]() Drücke Euch die Daumen das alles OK ist! LG Claudia
Re: jackrussellhündin trächtigSehr süße Fellnasen. Der Größenunterschied ist ja echt riesig. Bin mal gespannt ob sich das noch verwächst, oder ob sie ne Zierliche bleibt.
![]()
Re: jackrussellhündin trächtigja check wurde schon gemacht, alles bestens. und er meinte auch das sie höchstwahrscheinlich klein bleibt. heute abend kommt der papa der welpen vorbei, wie jede woche
![]() ![]() ![]()
Re: jackrussellhündin trächtigHey, sind das putzige Fellnäschen!
![]() Schön mal wieder was von Euch zu sehen, wenn man so lange mitgefiebert hat, will man ja auch den weiteren Lebensweg nicht verpassen! ![]()
Re: jackrussellhündin trächtigSchön, dass es allen so gut geht
![]() Die verschiedenfarbigen Öhrchen sind ja witzig. Wirklich süß, die Kleinen ![]()
Re: jackrussellhündin trächtigBoah, haben die sich prächtig entwickelt....Klasse
![]()
Re: jackrussellhündin trächtigHallo,
gibt es irgendeine Erklärung dafür, dass die süße so klein geblieben ist? Ist ja für eine reine JRT-Verpaarung nicht gerade normal. LG Anja
Re: jackrussellhündin trächtigIch finde das Gewicht und die Größe im Gegensatz zu ihren Brüdern sehr bedenklich....
Zurück zu Gesundheit und Ernährung Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 189 Gäste |