Vor Anschaffung Allergietest - wie am Besten?

Re: Vor Anschaffung Allergietest - wie am Besten?

Beitragvon lotte » Fr 10. Jul 2009 22:27

man total dumm gelaufen... :( naja bleibt dran, manchmal dauert es ein wenig, das musste ich auch schon auf bittere weise erfahren... finde ich gut dass ihr trotzdem zum züchter fahrt! das zeigt, dass ihr es ernst meint.

halte uns auf dem laufenden :)
lotte

Beitragvon würdsogerne » So 12. Jul 2009 19:24

Huhu wir waren da :D

siiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiind die süß!!!!!!!!!!!!! Gerade mal so groß wie Meerschweinchen, und die Mutter Hazel sooo hübsch!!

Wir waren natürlich nicht Willensstark, und uns einen ausgesucht :P der Kleinste von allen, Rüde Desmond, hat es uns aufgrund seiner Winzigkeit, seiner schönen Farbe und kleinen Blesse am Meisten angetan!
Da mein Schwiepa uns angeboten hat uns bei der Anschaffung finanziell zu unterstützen, lassen wir unser Herz sprechen.

Jetzt heisst es nicht zu sehr das Herz zu verlieren und auf den Allergietest zu warten Mein Mann hatte doll juckende Augen hinterher und mir hat die Nase etwas gejuckt, aber da gabs auch ne Katze gegen die wir ja stark allergisch sind, das macht Hoffnung daß es nicht die Hunde waren!!!!

Wie stell ich hier nu ein Foto ein??
würdsogerne

Beitragvon lotte » So 12. Jul 2009 19:53

wow ok das kommt jetzt wiederum überraschend ;) aber wenn es denn so sein soll... hoffe dass der allergietest positiv verläuft!!!

foto einstellen: wenn du im schreibmodus bist unten auf das blaue dateianhang hochladen. aber die lotte ist schlau und hat ihn sich einfach auf der züchterseite angeschaut :mrgreen:
lotte

Beitragvon würdsogerne » So 12. Jul 2009 20:01

Lotte, da kommt immer Dateianhang ungültig! Und unser Foto ist viel süßer als das auf der homepage ;)
würdsogerne

Beitragvon würdsogerne » So 12. Jul 2009 20:01

ok ich glaub jetzt gehts...
Dateianhänge
Des.jpg
würdsogerne

Beitragvon würdsogerne » So 12. Jul 2009 20:08

Wir konnten einfach nicht anders!! Wir sind total unvoreingenommen da hin gefahren, auf dem Weg erzählte mir mein Mann daß sein Vater uns finanziell unterstützt, aber ich hatte der Züchterin ja schon gesagt daß es erst beim nächsten Wurf etwas wird. Also ja eigentlich nur gucken.

Tja, und dann kam Desmond angestolpert, und auf seinem Weg zu uns so viele Nasenstüber gemacht und kam trotzdem immer weiter, bis er bei uns war.... da wars um uns geschehen! :P
würdsogerne

Beitragvon Gudrun » So 12. Jul 2009 20:50

Na, das ging ja jetzt doch schnell!

Ich drücke Euch die Daumen für den Allergietest!

VG Gudrun
Gudrun

Beitragvon Tosama » Mo 13. Jul 2009 10:21

Na dann mal viel viel Glueck mit dem Allergietest, das alles im gruenen Bereich ist!!

Druecke euch die Daumen und Lissy & Toby die Pfoten

lg
Tosama

Beitragvon Lennox » Di 28. Jul 2009 14:25

Komisch, nach der ganzen Euphorie geschieht nun nichts... liegt es an der Ferienzeit :roll:

Und, wie schaut es mit dem Allergietest aus ?

Jetzt haben wir hier soviel pro und contra zu allen Hunderassen dieser Welt gelesen, haben uns die Finger wund geschrieben, diskutiert bis die Hirnrinde qualmte und nu ???

Wat issn nu ? Tät mich ja mal interessieren.....
Lennox

Beitragvon Goldmarie » Mo 3. Aug 2009 11:09

Ich meine sie hatte was geschrieben, dass der früheste Termin erst am 3.8. ist. Also heute... da können wir gespannt warten. Habe den Thread auch verfolgt und bin wahnsinnig gespannt und der kleine ist ja echt süß.
Und Gudrungs Jungs auch. Ach wenn ich könnte wie ich wollte Gudrun, dann würde ich mir einen von deinen beiden gerne nehmen.
Aber da ja alles unklar ist mit der Wohnsituation (wohin wir ziehen) und dem eventuell zukünftigen Baby (obwohl Freund da schon wieder nen halben Rückzieher macht :roll: )ist es wohl besser und vernünftiger erst mal zu warten und zu sehen wie sich alles entwickelt.
Übrigens hätte ich auch nicht erwartet, dass du deine beiden Schätze so "billig" verkaufen würdest.
Was ich immer im Internet an Preisen gesehen hab, lag meistens weit über deinem. Oder weit darunter.
Na ja wie dem auch sei, bin echt gespannt wie sich die Geschichte hier weiterentwickelt
Goldmarie

VorherigeNächste

Zurück zu Gesundheit und Ernährung