Lennox hat geschrieben:Logan hat geschrieben:
weiß nur nicht ob ich es jetzt schade finden soll oder nicht
Nee nix schade....wir haben doch noch uns![]()
![]()
![]()
![]()
da haste recht crissie

Vor Anschaffung Allergietest - wie am Besten?Re: Vor Anschaffung Allergietest - wie am Besten?
da haste recht crissie ![]()
Re: Vor Anschaffung Allergietest - wie am Besten?ach finde das schon schade solang keiner schaden genommen hat. sie hat halt mal drüber nachgedacht, und zwar VORHER was ich schonmal gut finde. man wird ja noch träumen dürfen
![]() wenn ich da an manch anderen (vegetarischen *hust*) hund denke... ![]()
Re: Vor Anschaffung Allergietest - wie am Besten?Lotte, Du kannst aber auch nix vergessen!
![]() ![]()
Re: Vor Anschaffung Allergietest - wie am Besten?Na ich weiss nicht wenn sie geschrieben hätte das es wegen den test nicht geklappt hat,und sich früher gemeldet hätte wär sie dann wirklich wie ne Weihnachtsgans ausgenommen worden,oder hättet ihr das so stehlassen?? WÜRD MICH INTRESSIEREN! Ich würd das akzeptieren,weil dann lieber kein Hund+ihn nicht nach ner Woche oder so wieder abgeben müssen. Naja is halt meine Meinung, lg dyck+tina
![]() ![]()
Re: Vor Anschaffung Allergietest - wie am Besten?
ich hab ein gedächtnis wie ein elefant! ![]() naja eigentlich hab ich ein gedächtnis wie ne eintagsfliege, aber manche (entsetzenerregende) dinge brennen sich eben auf der festplatte ein ![]()
Re: Vor Anschaffung Allergietest - wie am Besten?Boah , Lotte.
![]() Ich hab dafür Tages-Alzheimer-Im-Endstadium ![]() ![]()
Re: Vor Anschaffung Allergietest - wie am Besten?jaja bei mir gehts bergab seit ich 15 bin .. also warte mal bis ich in dein alter (28?!) komme...
![]()
Re: Vor Anschaffung Allergietest - wie am Besten?Nö , bin jetzt mindestens , wenn nicht noch länger 39.
![]() ![]()
Re: Vor Anschaffung Allergietest - wie am Besten?dachte man bleibt 28 bis man 60 is. die frauen im fernsehn machen das doch so
![]()
Re: Vor Anschaffung Allergietest - wie am Besten?Stimmt die Frauen in der Glotze, machen das so die werden sonst auch ausrangiert oder bemitleidet.
![]()
Zurück zu Gesundheit und Ernährung Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 183 Gäste |